Communitygespräche mit der Projektleitung

Guten Morgen, werte Community!


In den letzten Wochen ist immer wieder das Verlangen nach einem direkten Austausch zum Entwicklungsstand des Projektes und den damit inbegriffenen Problemlösungen innerhalb der Community deutlich geworden. Sei es einfach nur der Wunsch, als neuer User mehr über die Arbeit des gesamten Vio-V Teames zu erfahren, oder nur das Verlangen nach Aussprache gegenüber der Projektleitung. Als Antwort auf diese Bedürfnisse kam unsererseits bisher immer das Versprechen, dass wir an einer Umsetzung arbeiten.

Genau jetzt wollen wir euch auch zeigen, dass diese Versprechen keine leeren waren, sondern wirklich von uns sehr ernst genommen werden.

Unser erster Schritt dabei ist, dass wir euch die Möglichkeit bieten möchten, allein, also nahezu unter vier Augen, in einem privaten Gespräch mit der Projektleitung zu kommunizieren.
So ist schließlich der Einfluss eurer Meinung unmittelbar garantiert - genau das, was wir versprachen, wenn nicht sogar noch mehr.


Wie bereits erwähnt, ist es für uns von unschätzbarem Wert der Community auch zu zeigen, dass wir als Team euch, damit eure Wünsche und eure Ideen, direkt vertreten und alles menschenmögliche daran setzen, Vio-V in eine Richtung zu bewegen, in der es nur bergauf geht.


Wie soll das ablaufen?

Für die Gespräche mit Forces haben wir als Termin den 1. Mai angesetzt!

Ab 20 Uhr wird es möglich sein einen Gesprächstermin zu erlangen, welcher anschließend bis zu 15 Minuten andauern kann.

Ein genauer Zeitraum ist noch nicht festgelegt, aber damit auch Forces, sowie alle Beteiligten Schlaf an dem Tag bekommen, sollte ein ungefähres Maß von 23 Uhr nicht überschritten werden.

Termine können per Forumkonversation bei sheby beantragt werden. Sollte ein Terminwunsch schon vergeben sein, so wird euch auch ein Alternativtermin vorgeschlagen werden. Wir versuchen zudem alle Termine so anonym wie möglich für eure eigene Diskretion zu behandeln, komplett unbeachtet ist es aber natürlich unmöglich, ein Gespräch im Teamspeak³ durchzuführen. Haltet bei Möglichkeit einen Erstwunsch, sowie Zweitwunsch für den Gesprächstermin bereit, um sheby die Arbeit zu erleichtern. Außerdem ist es wünschenswert bei Nichteinhalten eines Termines rechtzeitig Bescheid zu geben, damit im optimalen Fall, der Termin neu vergeben werden kann.
Hoffentlich gefällt euch diese Art des Entgegenkommens unsererseits. Wir hoffen dazu auch, dass diese Möglichkeit von allen Usern ernst genommen wird und vor allem auch genutzt wird!
Sollte es weiterhin Anregungen oder allgemein Vorschläge geben, ist es möglich an mich, Blizzar, per Konversation eine Nachricht zu senden.


In diesem Sinne bedanken wir uns schon im Voraus für eure Anteilnahme und wünschen ein besinnliches Osterfest!



Kurze Randinfo:

Heute werden die Weekly-News nicht um 15 Uhr erscheinen.

Stattdessen haben wir etwas anderes für euch vorbereitet... das könnte eventuell am heutigen Datum liegen.

    Über den Autor

    "quand le vin est tiré, il faut le boire" ~Ludwig XIV