Blizzar

  • Männlich
  • aus Hannover, (Sprakensehl, Wolfsburg)
  • Mitglied seit 28. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
196
Lexikon-Einträge
3
Erhaltene Likes
572
Punkte
1.989
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
2.793
  • Hey duuu!

    • Ey Sie da!

    • Und wo bist du?

    • gute Frage 😏

    • In der Uni, in der Bib, in der Uni, schlafen, in der... Prinzip ist klar ^^

    • Achsu :‘(

  • Naaa Blizziiii 😇

    • Wundervollen guten Morgen 👋

  • Hello

  • Warum geht du aus dem LSPS :(

    Werde dich vermissen!

    • Zeit. Zeit ist eine ganz gefährliche Sache. ☝️🧐

  • Meine tiefste Anerkennung Chief.


    Sie bleiben für immer ein Cop. Egal wo es Sie hinzieht.

    • Na, vielen Dank. Ich denke, andere Wege werden wohl auch nichts für mich sein 🤔

  • (B)lindes(L)ama(I)soliert(Z)ählende(Z)ahnärzte(A)m(R)äumfahrzeug

    • äh. nein. Da kann man sich mal mehr Mühe geben ☝️

    • Ich glaube das ich da 20 Minuten dran gesessen habe... :(

    • Eieiei, kritische Situation.

    • Das stimmt...

  • Blizzi, ist dir bewusst das Kante der Marketing- Chef ist?

    • Aber ich bin sein Chef ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • Seit wann? (:

    • wäre mir auch neu Blizzar 🤔

      Da muss ich Sarah schon recht geben.

  • Du wohnst ja in meiner Nähe o.ö

    • Inder tat! Hier drüben! hi.

  • ich hab dir grad den 2ksten point gegeben, sag danke oder beschwerde!!

    • ich dachte du wärst anders

    • Ich bin nicht so einer. lol

  • B-L-I-Z-Z-A-R

  • Ehrenmann <3

  • Der President von Wolfsburg sagst du

  • +rep

    Absoluter Ehrenmann, dieser Blizzar.

    • i got 1 positive reputation ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

  • Er setzt meine Academy Bewerbung in Bearbeitung aber nimmt dann nach 5 Minuten den "Status" wieder weg... Ok immerhin besser als abgelehnt xD

  • Dieser erwachsene Blizzar.

  • Nettes Titelbild!

    • Mit McDonalds-Clown!

    • Mir gefällt ihr Titelbild Blizzar!

  • können sie mich vermarketingening pls

  • Sexy Titelbild Herr Blizzar ^^

    • Das wird bald noch viel besser 😎

    • solang das nicht auch wieder ein Ich catch mir nen Girl und mach nen Foto mit ihr wird, glaub ich dir das sogar <3

    • lass mal ein foto machen blizzarius!

    • 🤔

  • Licht hoch den Himmel

  • happy-1st-birthday-1.png

    • Thank you, but. Ich bin schon Vier.

  • Warum mietest du mich nicht einfach in der Mitte?

    • Ich lockere meinen Kopf nur ein wenig.

    • Liebe sei Ende

  • aaahh wie ich es wusste .

    Früher oder später kommt der nickchange

  • [Hook: Maxwell]

    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies
    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies (ah, yeah, hah!)

    [Part 1: Maxwell]


    Klimatisiert (wooh), lila foliert (ja!)
    Wir fahr'n Mercedes-Benz, doch ha'm niemals studiert ([?])
    Bis zu 24 Zoll, er liegt tief und frisiert (uff)
    di*ka, Auspuff? Nein, Mann! Ich glaube, es sind vier
    Bruder, fahr zu dicht auf, und du siehst, was passiert (brra)
    Du wirst mies wegrasiert, wie beim Fifa-Turnier (hahaha)
    Dank der Subwoofer-Box lässt der Beat mich massier'n
    Jeder spürt ess virbier'n, ich hab' viel investiert
    Auf meiner Rückbank sitzen persische Frauen
    Woah, ihre Ärsche seh'n wie Pfirsiche aus (ja)
    Hab' den Stern auf der Haube und den Lärm-Pegel laut ([?])
    Also alle Hände rauf für den Mercedes

    [Hook: Maxwell]

    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies
    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies

    [Part 2: LX]

    Felge 21 Zoll, üff, wie entspannt ich roll'
    130 Euro leichter (ha!), aber guck, der Tank ist voll
    Mach' ein Foto, lenk' das Chrom in die Sonne
    Ganz Hamburg-West, Richtung Dom in Kolonne (ah!)
    Obststand 2 wird gepumpt im Benz
    Autobahn rauf, hier ist unbegrenzt (rra)
    Ich im Unterhemd und gebe Kickdown
    Hab' den Kofferraum voller Schnittlauch (wooh)
    Er sieht schick aus, wie er einfach da steht (haha)
    Lila foliert und das Daimler-Emblem (wooh)
    Hab den Stern auf der Haube, halt' den Lärmpegel laut
    Also alle Hände rauf für den Mercedes

    [Hook: Maxwell]

    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies
    Wir komm'n im Mercy, Mercy, Mercy
    Rückbank voller Barbie, Barbie, Barbies
    Mein Benz ist so sexy, sexy, sexy
    V8, Mann, er ballert, er ballert, er ballert mies

    • Ruhig bleiben!
      Und dann: Push Start, gib' Gas!

  • Hallo Schnizzar!

  • Die Vase hätte überleben können

    • Schnizzar hat jetzt nicht mehr ein H! Es hat jetzt gar kein H mehr, aber ein B!!!!

  • hi Blizzar

    • hi

    • hast wieder Lust deine eigenen Fahrzeuge hochzujagen? ^^

      Also nen infi

    • ne, momentan nicht so ^^

    • Samenspender squat ist grad in Planung ;)

  • nickchange to Blizzar incomming.

  • Schnizzy Flizzy Dizzy

    • Ähm. Ja.

      Actually... Fällt mir da nur eine Sache als Antwort ein...

  • minuspunkte lel

    • Eines Tages 40k, wie an meinem Arm.

  • Ehre weil Marketing

    • Danke, danke. Geschäfte von NYC bis nach Tokio, du weißt. ^^