Forces

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 9. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
894
Erhaltene Reaktionen
4.649
Punkte
1.289
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
52.144
  • Alles gute zum Geburtstag <3 <3 <3

  • Du bist der Beste! danke für die neuen Autos und hoffentlich bekomme ich bald die 3 Vio zeichen im Casino kuss

    Herz 1 Haha 1
  • bester typ <3

  • 24.09.2022

    Die ehre die Ich habe hier zu schreiben nutze Ich natürlich mit einem kleinen Reim aus! 8)


    Rosen sind Rot,

    mein Chino Custom ist blau,

    auf Vio ich spiele,

    Waschmaschine


  • Hey,

    da ich nicht wirklich kreativ bin und nicht weiß, was ich hier hinschreiben soll, habe ich hier ein Geschenk für dich.

  • Um das ungeschriebene Gesetz zu erfüllen, bekommst du eine Verewigung von mir auf deine Pinnwand! 🚀


    Guardian war hier: 07.06.2022

  • Vor 23 Jahren ists passiert,
    da hat sich Marco in die Welt involviert.
    Deshalb: Alles Gute zum Geburtstag!! 🥳🥳

    Herz 1
  • Hey Forces,

    Ich wünsche dir alles Liebe und alles erdenkliche zu deinem Geburtstag, ich möchte dir nicht das selbe Geschenk
    machen was du mir gemacht hast, versteht sich ;) . Dafür gebe ich beim nächsten Wiedersehen einen aus :*

    Lass dich feiern und bleib Gesund :* <3

  • Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön, aber net zu viel trinken hier ;)

    Bleib Gesund! :)

  • Sehr sehr korrekter dude!

  • Einst kamst du zu mir,

    begeistert von meinem Exposé,

    alles aus Papier,

    oder entworfen am Tablet-PC.


    Gebattlet hast du dich gerne,

    am Computer in der Ferne,

    eins sag ich dir, sieh,

    gewinnen wirst du nie!


    5XZdeab.jpg

  • Alles gute mein Bester. Auf weitere schöne Jahre mit dir als unseren Projektleiter. Ich wünsche dir das beste der Welt und mögen deine Träume und Hoffnungen wahr werden.


    Feier schön und liebe grüße

  • Ich wünsche dir Alles Liebe zu deinem 29. Geburtstag. Bis heute war es eine sehr schöne Zeit und ich denke das kann noch weitergehen :)
    Wir hoffen alle das du Gesund bleibst und Glücklich bist. <3 <3
    Lass dich schön Feiern mein Lieber.

  • Hellooo, ich muss ehrlich sein.. Ich hatte anfangs ein wenig Angst vor dir. Bis ich mit dir geredet habe, weil es um meine Teambewerbung ging :D ich finde das, was du machst, sehr Gut und es freut mich, das Vio auch heute noch funktioniert und ich Teil einer tollen Community sein kann. Ich konnte außerdem viele Seiten kennenlernen und viele Freunde finden. Seit über einem Jahr spiele ich hier und muss sagen, mir ist es nie langweilig geworden.


    Danke für deine Arbeit und für das, was du auf die Beine gestellt hast :)


    ~Marczz aka. Marc

  • Huhu, ich dachte ich werde mich auch hier auf dieser Pinnwand verewigen.

    Somit nutze ich die Chance um danke zu sagen :)

    Ich bin seit über einem Jahr auf Vio-V und habe somit einen großen Zeitraum der Weiterentwicklung des Server mitbekommen und bin Stolz immer noch ein Mitglied dieser phänomenalen Community zu sein.

    Ich bin dankbar über alle, welche mich in meiner Vio Zeit begleitet haben! Dazu gehören, sowohl meine ersten Fraktionen, wie V.L. Aztecas, Marlowe oder Anonymus als auch aktuellere Fraktionen wie das F.I.B.

    Und natürlich Danke an Marco, welcher all dies auf die Beine gestellt hat, eine unvergessliche Zeit!

    - Scottyyy

  • Hallo Ich bin der liebe BRETTERHANS bekannt auch als POPPINXANNY.

    Sie haben mir im Teamspeak davon erzählt, dass sie mir jetzt folgen.

    Ich finde dies ist eine sehr große Ehre, da fühle ich mich doch direkt gezwungen etwas unter ihrer Pinnwand zu posten.


    Merken sie sich eine Sache, sie sind ein ziemlich strammer Ehrenmann.

    Die Zoom-Meetings sind immer Wyld mit ihnen.

    Und auch immer haben sie lustige Sachen zu erzählen im Teamspeak.

    Ich spiele jetzt schon ca. 1 Jahr auf Vio-V und habe schon sehr viel erlebt, auch durch diese Zeit habe ich viele neue Leute kennengelernt.

    Ich grüße die Leaderschaft vom FIB die vertreten ist von @masterchaos, @xXFaneZ, @MartyMcFly.

    Aber ich will auch einige andere Spieler von VIO-V grüßen unszwar: @sceezy, @sofien, @MarceLMyst, @FlorianX und alle anderen die mich kennen.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Justin | BRETTERXANS

  • Sehr schönes Profilbild haben sie da :)

  • Ich erhielt gerade die Info das sie mir folgen, daher nutze ich diese wundervolle Chance einfach mal Danke zu Sagen.


    694 Tage bin ich nun schon ein Aktiver VIO Spieler, bezogen auf meine 3471 Spielstunden sind das auf 694 Tage gerechnet 5 Stunden pro Tag, und ich bereue keine einzige Stunde da es einfach ununterbrochen Spaß macht.

    Somit ein großes Danke an Sie für ihre Arbeit und natürlich auch an alle Teamler & Ex-Teamler von beiden Servern.


    Grüße gehen Raus an @Keding  @OtisMueller und meine Fans.

    Es grüßt ihr treuer Apfelringer

  • Ich fühle mich geehrt, dass sie mir folgen! Dürfte ich erfahren wieso?


    Mit freundlichen Grüßen


    Kante

    Gefällt mir 57
    • Damit du auf meine Pinnwand schreiben kannst.

      Glückwunsch.