User helfen Usern und Bug Catcher: April

Für den Monat April erhalten die Auszeichnungen, sowie die Credits:

Für den vergangenen Monat möchten wir uns bei beiden Usern auch noch mal recht herzlich bedanken.


Neben diesen Trophäen, planen wir auch für diesen Monat die aktivste und hilfreichste Person im Bereich der Fehlermeldungen auszuzeichnen.

Dafür wurde bereits die Trophäe "Bug Catcher" erstellt, welche zusammen mit 50 Credits an jene Person vergeben wird.


Alle verdienten Credits könnt ihr euch, wie auch im letzten Monat, bei sheby ab sofort abholen!

Auch weiterhin wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg auf Vio-V und hoffen, dass euch diese Auszeichnungen zu mehr Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe in der Community motivieren. Natürlich ist es nicht möglich allen Spielern die womöglich zustehende Anerkennung zu verleihen, trotzdem möchten wir uns natürlich auch bei jenen Spielern bedanken, welche sich ebenfalls durch diese Auszeichnungen angesprochen fühlen und eventuell im nächsten Monat diese Auszeichnungen verliehen bekommen!


In diesem Sinne wünschen wir einen entspannten Start in die neue Kalenderwoche!

    Über den Autor

    "quand le vin est tiré, il faut le boire" ~Ludwig XIV