Trophäen

  1. Äußerst beliebter Autor

    Äußerst beliebter Autor mit über 10.000 Reaktionen

    0 Mal vergeben

  2. User helfen Usern Legende

    Diese Trophäe erhält jeden Monat ein Spieler für seine besonderen Leistungen wenn er anderen Spielern bei Problemen & Fragestellungen unter die Arme greift.

    1 Mal vergeben

  3. 6 Jahre

    Mitglied seit sechs Jahren & 50 erhaltene Reaktionen

    106 Mal vergeben

  4. 5 Jahre

    Mitglied seit fünf Jahren & 50 erhaltene Reaktionen

    198 Mal vergeben

  5. 4 Jahre

    Mitglied seit vier Jahren & 50 erhaltene Reaktionen

    288 Mal vergeben

  6. 3 Jahre

    Mitglied seit drei Jahren & 50 erhaltene Reaktionen

    176 Mal vergeben

  7. Alpha Tester

    Teilnehmer der Alpha-Testphase vor der offiziellen Eröffnung am 25. Dezember 2017

    64 Mal vergeben

  8. Bug Catcher

    Diese Trophäe erhält jeden Monat ein Spieler für seine besonderen Leistungen wenn er der Entwicklung durch Melden von Bugs unter die Arme greift.

    1 Mal vergeben

  9. Geschätzter Autor

    Geschätzter Autor mit über 5.000 Reaktionen

    2 Mal vergeben

  10. User helfen Usern Ikone

    Diese Trophäe erhält jeden Monat ein Spieler für seine besonderen Leistungen wenn er anderen Spielern bei Problemen & Fragestellungen unter die Arme greift.

    1 Mal vergeben

  11. Donator '18

    Finanzielle Unterstützung für das Projekt im Jahr 2018

    17 Mal vergeben

  12. 2 Jahre

    Mitglied seit zwei Jahren & 50 erhaltene Reaktionen

    31 Mal vergeben

  13. 1 Jahr

    Mitglied seit einem Jahr & 50 erhaltene Reaktionen

    7 Mal vergeben

  14. Communitytreffen '22

    Teilnehmer Vio-V Communitytreffen 2022

    67 Mal vergeben

  15. Communitytreffen '23

    Teilnehmer Vio-V Communitytreffen 2023

    54 Mal vergeben