• Wenn du beim Autokauf noch unsicher bist, ob ein Fahrzeug deinen Ansprüchen entspricht, kannst du eine Probefahrt durchführen.

    1 Probefahrt

    Wenn du dir beim Autokauf noch unsicher bist, ob das begehrte Fahrzeug das richtige für dich ist, kannst du eine Probefahrt durchführen. Um eine Probefahrt zu starten, musst du dich zuerst zu einem Fahrzeughändler deiner Wahl begeben. Nun wählst du das Fahrzeug deiner Wahl und betätigst den gelben Button mir der Aufschrift "Probefahrt" auf der linken Bildschirmhälfte. Jetzt sitzt du auch schon im Auto und kannst dieses nach Lust und Laune testen. Um die Probefahrt zu beenden, musst du die Taste F zum Aussteigen drücken, anschließend wirst du zurück zum Händler gebracht.

    Es ist anzumerken, dass eine Probefahrt nur bei Händlern für Landfahrzeuge möglich ist.


    Ansicht beim Händler
    Ansicht bei der Probefahrt


Teilen