Humane Labs Raub

  • Der Humane Labs Raub ist eine illegale Aktion, welche Gangs, sowie bis zu 3 zusätzlichen Squads, die Möglichkeit gibt, mehrere wertvolle Gegenstände zu erbeuten.

    1 Humane Labs Raub

    Der Humane Labs Raub ist eine illegale Aktion die von maximal einer Gang sowie bis zu 3 zusätzlichen Squads durchgeführt werden kann.

    Der Raub wird auf dem Humane Labs Gelände durchgeführt und kann nur einmal am Tag gestartet werden.

    1.1 Voraussetzungen zum Start

    Um den Humane Labs Raub starten zu können, müssen folgende Kriterien erfüllt werden:

    • Die Gang muss mindestens Ganglevel 2 erreicht haben.
    • Du bist im Besitz einer Haftbombe
    • 18 Polizisten/FIB sind online (Police Academy Mitglieder sind ausgeschlossen)
    • 8 Gangmitglieder der eigenen Gang sind online
    • Du bist im Besitz von $1.000
    • Der Humane Labs Raub kann alle fünf Stunden (300 Minuten) durchgeführt werden.

    1.2 Durchführung

    Um einen Humane Labs Raub starten zu können, musst du einen Mitarbeiter des Postunternehmens mit $1.000 bestechen, dadurch spawnt ein "GO Postal Truck". Mit diesem Truck musst du nun nach Harmony fahren und ihn in einer Garage umlackieren lassen. (Der Weg wird dir auf der Karte markiert)

    Sobald dein Truck zu einem Humane Labs Fahrzeug umlackiert wurde, musst du diesen zu einem Tor am Humane Labs Gelände fahren. Wenn du dann mit dem Truck im Humane Labs drin bist, musst du mit einer Haftbombe den Sicherungskasten sprengen (Diese Bombe geht nach 30 Sekunden in die Luft).

    Danach musst du das Notfallsystem vom Humane Labs deaktivieren, um ins Interieur zu gelangen. Wenn du das Notfallsystem deaktiviert hast öffnet sich ein Tor, dort musst du durchgehen und den Gang immer weiter entlang gehen. Ab diesem Zeitpunkt hat die ausraubende Gang 25 Minuten Zeit die Humane Labs Forschungseinrichtung auszurauben und zu verlassen. Nach ein paar Sekunden triffst du auf einige Humane Labs Mitarbeiter (NPCs). Wenn du einen Mitarbeiter getötet hast kannst du über seine Leiche laufen, somit ziehst du sein Outfit und gleichzeitig die Taucherausrüstung an.

    Mit diesem Outfit verschaffst du dir gleichzeitig Zutritt zur nächsten Etage. Auf dem Weg durch das Humane Labs triffst du auf der nächsten Etage auf einen FIB-NPC, diesen musst du töten um an seine FIB-Karte zu kommen (diese hebst du auf indem du zu seiner Leiche gehst). Nun kannst du zu einer Tür gehen, die dich zum Tauchraum führt. Dort angekommen ziehst du dir deinen Tauchanzug inklusive der Aktionstasche an. Sobald du dich dann fertig angezogen hast, musst du mit deiner Tasche in den Kanal rein springen und deinen Fluchtweg suchen. Solltest du am offenen Meer angekommen sein, kannst du auftauchen und wirst eine Bucht vorfinden. Anschließend können dich dort Verbündete abholen und dich zu deinem Gangbase bringen.

    1.3 Beute

    Wurde die Aktionstasche erfolgreich zum eigenen Gruppenhaus gebracht, erhältst du folgende Belohnung:

    • Erfahrungspunkte (Gang-EXP)
    • Aceton und Benzol
    • 40% Methylamin und Phenylaceton
    • Schadsoftware
    • 100-150 D-Munition (+ extra D Munition für jeden Cop online, ausgenommen Academy)
    • Eine 1% Chance auf eine Gangmedaille. (+1% höhere Chance auf eine Gangmedaille pro Cop, ausgenommen Academy)
      • Das heißt: Je mehr Staatsfraktionisten online sind, desto höher ist die Beute.

    1.4 Standorte

    Bezeichnung Außenansicht Kartenansicht
    Go Postal

    Harmony Tankstelle

    Humane Labs



    1.5 Interieur Humane Labs


    Bezeichnung Ansicht
    Eingangstor
    Humane Labs Interieur
    Tauchraum



    1.6 Markierung des Aktionsradius

    Damit sichergestellt werden kann, dass die Beteiligten bei der Aktion nicht von anderen gestört werden, gibt es einen Aktionsradius, welcher sich über 500 Meter erstreckt. Unbefugte Personen sollten diesen Bereich meiden. Sollte man sich in diesem Gebiet befinden, während gerade eine Aktion in diesem Gebiet stattfindet, so erscheint auf der Karte bzw. Minimap eine rote pulsierende Markierung. Sollte ein Humane-Labs-Raub gestartet werden, so bleibt diese Markierung bei dieser Aktion 30 Minuten lang erhalten. Da diese Zeitspanne nur pauschal festgelegt wurde, heißt es aber nicht, dass die Aktion automatisch in dem Moment als beendet gilt.

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