Werkstatt

  • Die Werkstatt ist ein Betrieb, welcher Fahrzeuge repariert.

    1 Werkstatt

    Die Werkstatt (Repair) besteht aus Betrieben, welche sich auf die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert haben.hqyxe7a4.png

    Sie werden seit 1987 überwiegend von Los Santos Custom betrieben und sind in ganz Los Santos verteilt.

    Einige der Betriebe haben sich ebenfalls auf die Reparatur von Flugfahrzeugen spezialisiert.


    Die Werkstatt kann unter folgendem Symbol auf der Karte gefunden werden: gg5f9jun.png

    1.1 Reparatur von Kraftfahrzeugen

    Damit du dein Kraftfahrzeug reparieren lassen kannst, musst du dieses in eine Werkstatt (Repair) fahren.

    Wenn du nun dein Fahrzeug auf das Symbol (Marker) auf der Karte bewegst, wird es automatisch repariert.

    Die Kosten für eine Reparatur belaufen sich auf $25, welche dir direkt vom Bargeld abgezogen werden.

    1.2 Reparatur von Flugfahrzeugen

    Flugfahrzeuge können nicht in einer normalen Werkstatt repariert werden, sondern müssen zu einer Flugwerkstatt gebracht werden.

    Eine Flugwerkstatt befindet sich immer in der Nähe eines Flughafens und kann sowohl offen, als auch überdacht sein.

    Um nun dein Fahrzeug dort reparieren zu lassen, musst du dieses auf das dortige Kartensymbol bewegen.

    Zu beachten gilt hierbei, dass sich das Fahrzeug nah am Boden befinden muss, da sonst keine Reparatur vorgenommen wird.

    Die Kosten belaufen sich hier genauso auf $25, welche dir ebenfalls direkt vom Bargeld abgezogen werden.



    Werkstatt Außenansicht Werkstatt Innenansicht Flugwerkstatt Außenansicht Flugwerkstatt Innenansicht




Teilen