• Der F.I.B. Raub ist eine illegale Aktion, die von einer beliebigen Gang gestartet werden kann.

    1 F.I.B. Raub

    Der F.I.B. Raub bietet Gangs die Möglichkeit einen Raubüberfall auf den FIB Tower zu starten.


    Um einen F.I.B. Raub erfolgreich zu starten, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

    • die Gang hat Level 2 erreicht

    • mindestens eine Person hat eine Aktionstasche sowie Schusswaffe

    • 120 Spieler oder 4 Polizisten sind online auf dem Server (Police Academy Mitglieder zählen nicht dazu)


    Um einen F.I.B. Raub zu starten, muss eine Person mit Aktionstasche sowie Schusswaffe den NPC im Keller des Gebäudes bedrohen. (Hierzu einfach mit der Waffe den NPC anvisieren und die Taste E drücken.) Ist der FIB Tower ausraubbar, so sollte nun für die Person im oberen Bildschirmrand ein 4 minütiger Countdown starten. Zeitgleich bekommt die Polizei und das F.I.B eine Meldung, dass ein Raubüberfall auf den FIB Tower gestartet worden ist und wird versuchen, diesen aufzuhalten. Sollte der Countdown erfolgreich durchgelaufen sein, so erhält der User mit der Aktionstasche entweder 300 Munition D oder eine Haftbombe in diese. Um nun EXP für die Aktion sowie die Beute selbst zu erlangen, muss der User seine Aktionstasche erfolgreich an der Gangbase abgeben.


    Der FIB Tower benötigt 1½ Stunden Zeit, um sich vom Raubüberfall wieder zu erholen.


    1.1 Beute

    Gegenstände EXP
    300 Munition D 3
    1 Haftbombe 1


    1.2 Standort

    Außenansicht Kartenansicht NPC



Teilen