Trucker-Job

  • Als Truckerfahrer bist du in ganz San Andreas unterwegs und transportierst Waren über die Insel.

    1 Trucker-Job

    Beim Trucker-(Logistik) Job verdienst du dein Geld durch den Transport von Waren. Wie beim Bus-Job stehen dir beim Trucker-Job 3 Level zur Verfügung, mit welchen du jeweils ein neues Fahrzeug freischaltest. Um im Level aufzusteigen, musst du eine bestimmte Anzahl an Erfahrung(XP) sammeln.

    Die Routen des Trucker-Jobs variieren zwischen 2 und 12km.


    1.1 Standort

    Der Trucker-Job befindet sich im Südosten der Stadt, südlich der Police Academy. Auf der Karte erkennt man ihn anhand seines blauen Trucksymbols.


    1.2 Das Trucken

    Um dein Geld zu verdienen, musst du in den rot markierten Bereich am Trucker-Job gehen. Dort öffnet sich ein Fenster, in welchem man das Fahrzeug auswählen kann. Mit Level 1 hat man nur eine Mule. Du schwingst dich also in deine Mule und truckst los. Durch die lilafarbene Markierung auf der Karte, weißt du, wo du hinfahren musst. Dort angekommen, fährst du in den roten Pfeil, welcher in der Luft schwebt, hinein. Anschließend erhältst du deinen Lohn für die absolvierte Tour und deine XP. Danach erhältst du eine weitere Markierung auf der Karte. Nun kannst du entscheiden, ob du diese Markierung auch noch mitnehmen willst, um mehr Geld zu verdienen, oder ob du genug gearbeitet hast. Um den Job zu beenden steigst du einfach mit F aus.


    1.3 Fahrzeuge und Belohnung

    Level 1 Level 2 Level 3
    Benötigte XP - 400
    800
    Stundenlohn ca. $2.000 ca. $4.000 ca. $6.000
    Fahrzeug Mule Benson Pounder
    Fahrzeugbild

Teilen