Vio-V über RageMP spielen

  • RageMP ist eine Multiplayer-Modifikation, auf welcher Vio-V basiert.

    1 RageMP


    Der "Rage Multiplayer" ist eine Alternative zu dem bisher benutzten Multiplayer "GT-MP". Wie auch bereits bekannt von "GT-MP", besitzt dieser Multiplayer ebenfalls einen Launcher.
    Nach der Installation wird der jeweilige Server allerdings direkt über den Launcher betreten und nicht erst später in einem zweiten Menü, wie es sonst üblich war.

    1.1 Installation


    Um auf dem RageMP spielen zu können, benötigt man den dazugehörigen Launcher.
    Diesen findet hier unter diesem Direktlink.

    Hierbei ist es wichtig dem Setup-Clienten genau zu folgen und den Launcher in einem eigenen Ordner zu installieren und nicht im GTA V - Ordner!

    1.2 Serverauswahl


    Nach der Installation kann der RageMP-Launcher normal gestartet werden, wobei wie auch bei der Installation, die Administrator-Berechtigungen nötig sind.

    In der Auswahl kann man nun unter den Server nach Vio suchen, um unseren Server zu finden.
    Mit einem Doppelklick auf den Server startet sich GTA V und der Server wird betreten.



    Verbinden über Serverauswahl Verbinden über Direct Connect

Teilen