Bastilo

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.488
Erhaltene Reaktionen
868
Punkte
8.495
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
12.482
  • Sie sind mein Idol

    • Tipp: Sie sind auf diesem Bild, und ich ebenso.

      DEbxfab.jpg

  • Lass dich mal wieder sehen 😊

  • balisto-joghurt-beeren-mix-schokoriegel-9-st-848192

    • frech, dass du meinen Bruder hier zeigst

  • Komm zurück

  • <3

  • F

  • Gute Entscheidung bre

  • Machs gut! Danke für alles, was du hier getan hast.

  • Hey Bastilo, ich danke dir für die Zeit und die Möglichkeiten in deiner Zeit 😊 ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und joffe du bekommst das mit den Schlaganfällen in den Griff.

    Alles Gute dein Bloody

  • Hi Bastilo

    Wir hatten lange Zeit keinen Kontakt mehr ich hatte wirklich viel um die Ohren denn ich habe mein Praktikum fast abgeschlossen ich werde bald vielleicht ein Arzt aber ich werde dann Trotzdem nicht viel mehr Zeit haben ich bin eigentlich auch nur hier um dir zum Geburtstag zu Gratulieren ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört dass du schon 28 Jahre alt geworden bist ich denke das ist noch ziemlich Jung, aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung.

    ;)8o

  • Machs gut liebster Sebastian. Ich warte zwar noch auf meinen Fehlerindex aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich im 0,... Bereich aufhält :P Kuss <3

  • F bro <3

  • Werde dich vermissen <3

  • :( ;(

  • Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :)

  • Alles Gute :)

  • Alles Gute

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles gute!

  • Alles Gute

  • Alles Gute

  • Alles Gute mein bester :)

  • Hey Bastilo, wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, Bleib gesund 😊


    LG Benny

  • Alles Gute :)

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • Alles Gute

  • Alles gute

  • Alles Gute <3

  • Alles gute du süßer schlingel <3