TaTanKa

  • Männlich
  • 27
  • aus dem Herzen deiner Mama
  • Mitglied seit 9. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
297
Erhaltene Reaktionen
674
Punkte
495
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.554
  • <3

  • Also ich hab schon unter schlechteren Leadern gearbeitet.. XD

  • image.png?ex=657ddd34&is=656b6834&hm=76d797e971ab801a6ab873dea575a176ad17a1c08fa51a5513dfe601d67502ed&=&format=webp&quality=lossless



    Nice Ass

    • Ich höre wieder schweren Neid ...

    • Hat sich wieder einer der Helmpflicht widersetzt.

  • Hallo mein ingame Name ist StoniWien und würde gerne bei der Polizei anfangen.mfg stoni

    • Hallo, sehr gerne. Deinem InGame Profil ist zu entnehmen, dass du noch keine Polizeiliche Ausbildung absolviert hast. Daher findest du hier: Academy | Allgemeine Informationen alle wichtigen Informationen um deinen Werdegang bei den Staatsfraktionen zu beginnen.


      Hier findest du alles rund um die Bewerbungen: Academy | Informationen Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung

      Hier kannst du dich nach allem bewerben: Academy

    • danke sehr nett da steht mo-di welche uhrzeit sollte man da sein?

    • Die Einweisung Montags Beginnt um 18:30 Uhr.
      Ob eine Akademie stattfindet, hängt von vielen Faktoren ab. - Kurz gesagt, du erhältst alle Informationen unter deiner Bewerbung wenn selbige Bearbeitet bzw. Angenommen wird.

    • hallo findet heute um 18uhr30 die einweisung statt und wo?

  • alles gute zum purzeltag

    • 05.01. mein Hase - Ein wenig früh dran :D

    • nö das passt schon lieber zu früh oder spät als nie

  • Alles gute zum Geburtstag

  • c78frfxyfyb61.png

  • AAcT4p9.png

  • Öhm ja hm ok

  • Kein Bock um 3 Uhr nachts verschwitzt aufzuwachen, weil vergessen zu. Windows Shutdown Sound (Rip Stephan)


    Küsschen

  • Alles Gute!

  • weil du so auf Rätsel stehst hier eins für dich: Wenn blau zu Blume so steht wie 12 Uhr zum Bellenden Hund kommt der Zug um 5 vor 12 also eigentlich um 14:32 an welche Farbe hat der Zug!

    • dunkel bunt.

    • mit Schoko Streusel?

    • Ja und Kerzen.

    • super das ist dann ein candle light Feuerwehr Einsatz und kostet 2 ayran und eine Katze hab dich lieb.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    also der Anfang erinnert mich an Celina

  • Was geht du Einwegschlüpfer OR WHA

  • Wildes Profilbild

  • Smeg·ma

    /Smégma/

    Substantiv, Neutrum [das]

    1. von den Talgdrüsen unter der Vorhaut sowie zwischen Klitoris und kleinen Schamlippen abgesondertes Sekret
    • Herkunft
      griechisch-neulateinisch»das Schmieren«

    • Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen.

  • Wenn man niest sind die Augen zu

    • Verschwörungtheorie!

    • Nachts ist kälter als draußen

    • Kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung. (Dorftrottel)

  • Ich mach, dass die Ho beim Blowen mit dem Kopf nickt zum Takt
    Weil ich da Bock drauf hab' wie ein Dodge-Pickup-Truck

  • happy bhirtday

  • Alles Gude

  • Alles gute zu deinem 24sten Geburtstag!

    Lass dich schön feiern auch trotz Corona! ;)

  • Happy B Day

  • Tatanka von/aus Vio SA? :/

    • So sieht es aus.

    • Oke, wenn mal Fragen hast kannst dich jederzeit melden :)