PfirsichRinger

  • Männlich
  • aus Brücke 3, Karton B
  • Mitglied seit 8. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
85
Punkte
255
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.368
  • Letzte Aktivität: Vor einer Minute Benutzerprofil von ApfelRinger


    666e3bdb00523587064481f950c5679f.gif

  • Und nun kein President mehr. Binden wird das schon gut machen ^^

  • Happy Birthday Mr. President and thanks for the great work in the usa :D o/

  • 2020 haben safe 50 Leute versucht sich so zu nennen

  • he bacc?

  • Sa-Legende sagste

  • hi

  • Ehre

    Gefällt mir 1
  • Wie oft sind sie nun "erwacht" or something like that?


    Da müssen sie mal was spektakuläres bringen, Sir!

  • Mr. President, vielen Dank, das sie mit Kim Frieden vereinbaren konnten, und ich somit aus meinem Nordkorea Urlaub zurück durfte.

  • Der Präsident folgt mir.... o: was für eine Ehre :D

    • Bei korrekten Menschen doch gerne. Müssen mal quatschen ^^

  • Auch wenn man mit 12 jung wirkt, das Alter ist nunmal nur eine Zahl, das sagt nichts über die Reife aus.

    • Moin Ole,
      es geht mir einfach darum das GTA V ab 18 Jahren ist. Na klar, das kann man nicht steuern wer das Spiel spielt.
      Aber auf Vio V kann man die Spieler vom Server verweisen die unter 16 oder 18 sind.
      Schau mal, es gibt Menschen die dauerhaft beleidigen auf dem Server. Respektlos sind und mehr.
      Das kann alles auf die 12 jährigen (-/+) abfallen. Und genau das, ist das, was mich persönlich stört.


      Gruß,
      Donald Trump

    • Ich kenn aber einen User, der ist unter 15 Jahre und benimmt sich Reifer, als teils die 20 Jährigen auf Vio Sa.

    • Es geht mir einfach um das Prinzip.
      Das 12 jährige ein Spiel ab 18 spielen.
      Das die Projektleitung dort nicht eingreift! Generell das ganze Admin Team!

    • Vio V ist der einzige rl/rp Server auf GTMP, der ohne Bewerbung spielbar ist. Das zieht wirklich den Rest an. Das ist aber wirklich ein Problem, ja.

    • Ich werde mich darüber mal die Tage mit Forces unterhalten.

  • Herr Trump: Erzählen Sie mir bitte, wie Sie es geschafft haben, 49,5 Mio Follower auf Twitter zu erreichen. Wie haben Sie das geschafft?

  • Welche Schritte leiten sie gegen die Transe Hillary Clinton ein Mr. President?

  • Hi

  • Warum so inaktiv bro? Fand dich korrekt o:

    • hach Lorenzo... Du bist so lächerlich. Nun gut, muss mich nicht hier mit dir abgeben denke ich mal. Such dir woanders Aufmerksamkeit, oder mach dein DayZ Projekt weiter.


      @Reborn werde jetzt wieder etwas aktiv werden, war derzeit viel mit meinem Radionetzwerk beschäftigt dies alles zu programmieren und einzustellen.


      Gruß

    • Das freut mich =)


      Du musst uns doch vor Kim Jong-un schützen o:

  • Vio SA Kolege :D

  • I love Kalle- <3

  • <3