kultstar

  • Mitglied seit 7. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
506
Erhaltene Reaktionen
265
Punkte
2.830
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
10.907
  • bitte IamARuski entbannen, wir wollen ms13 zurück

  • Komm in die Yakuza brudi massacro

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin hatte dir auf das Ticket geantwortet gehabt. Danke dir

  • hallo hast du kurz zeit hätte ein anliegen

  • Grillkäse tikkah

  • miss u

  • KULTSTARRRR ich hab dich lieb

  • Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib Gesund und so wie du bist! FcJzlq0.png


    Jon9kif.png

  • Kuss

  • Ich möchte gerne lösen.

  • EgFmRRb.png


    sehr schöne Brustbehaarung :)

  • Alles gute nachträglich!!

    Wollte nochmal danke übrigens sagen für die Gespräche und das du einen auch nach dem Bann wie vor dem Bann behandelt hast! <3

  • MOINNNNNNN

  • Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! <3

  • Lieblings Geburtstagskind ♥

  • Hallo Kultstar,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheit zu deinem 32. Geburtstag. Ich hoffe dein Arbeitstag ist heute nicht allzu anstrengend :P
    Wir kennen uns nun schon seit knapp 2 Jahren und wir waren bisher immer Gut miteinander, ich wünsche mir das es so bleibt.
    Lass dich schön feiern und mach dir noch einen schönen Abend :*

  • Hast du schon in den Logs reingeguckt wer ich bin? Ya Salame

  • Ya Salame wieso bannst du mein Acc?

  • Ehrenmann,DANKE nochmal!! <3

  • {◕ ◡ ◕}

  • ZLR8ALQ.png

  • Der Rocket-League Turnier spielende Boss! :)

  • ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ich mag dich und deine Stimme, kultstar <3

  • Noch gar nicht kommentiert, natürlich Ehrenmann. Viele lustige und unterhaltsame Nächte gehabt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke das du mich immer movesd und immer ein offenes Ohr hast <3

    • für dich hat man immer ein offenes Ohr, Hugo!

  • ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.