ToshT

• Männlich
  • 21
  • aus Deutschland / NRW / Leverkusen
  • Mitglied seit 29. Juli 2018
Erhaltene Likes
244
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
3.035
  • Bester Supporter :)

• Moin. Macht Ihr Server Update oder ist der Server R.I.P?

• Der Server hat aktuell Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

• Fertig :)

• Die Weihnachtsbäume könnt ihr auch mal entfernen, Weihnachten ist seid einem Monat vorbei. Und der Schnee nervt auch langsam. Zwinker!

• Nicht meine Baustelle, da sind die Devs/Mapper aber schon dran 👍🏻

• hallo ToshT ich habe auf deiner webseite ein haus gesehen das ich gerne kaufen würde

ist das noch zu kaufen? das ist in der grove

• Hi, das ist leider unter "Bereits verkaufte Autos/Häuser".

Aktuell steht nur 1 Auto zum Verkauf.

• ok schade könntest du mir bescheid geben wenn du wieder ein haus verkaufst? LG JamesMexwell

und grüss den hernadez von mir

• Mache ich. Viel Spaß noch.

lg ToshT

• Hallo,

wurde gerade bei der Jobaktivität "Müllabfuhr" mit absicht vom Spieler " Cryzeee" getötet. Lag am Boden und er ist nochmal drüber gefahren nachdem ich bereits wegen ihm zu boden gefallen bin. Wäre fair wenn derjenige zumindest den Lohn bezahlt der dadurch nicht ausgezahlt wurde.

Zeuge : Olafsson

• Hallo habe gerade das Video zur Beschwerde sehen können, ja das war wohl meine Schuld habe den Truck mit einem Drogentruck verwechselt wodurch ich dachte, dass es Schussbahn gäbe... Würde natürlich dem anderen für verlorenes aufkommen und mich entschuldigen... bin halt neu und hab die trucks verwechselt.

• Dann musst du dich an dein "Opfer" wenden. Er soll mir dann bescheid geben wenn ihr die Sache untereinander klären konntet. Und nächstes mal bitte die Nachrichten checken wenn du im Forum aktiv bist.

• ja werde ich umgehend machen, danke

• Hallo sry dass ich wieder störe.. Aber mein gegenüber verlangt 30.000 was ich persönlich micht als gerechtfertigt sehe. Würde gerne mal deine meinung dazu hören

• 30.000$ ist viel zu viel. Entweder er geht auf 2-3.000$ oder er lehnt die Klärung ab. Die Sanktion dauert ja nicht sehr lange da es dein erstes Vergehen war.

• Also er meint das wäre normal

Biete ihm mal die genannten 3000 an

Leider ist meine sperre drei monate lang...

• Hallo, warum die Beschwerde wegen schwerem sdm, konnte das leider nicht nachvollziehen

• Du hattest Zeit dich zu dem Vorfall zu äußern. Du warst im Forum aktiv und hast es Ignoriert.

Ich habe die Beschwerde nicht geschrieben. Wenn du die Sanktion nicht nachvollziehen kannst solltest du mal das Regelwerk lesen.

• war im Forum zwar nicht aktiv und hatte nur mal hier und da was nachgegoogelt aber ok .. eure regeln

• Du warst vor 23 Stunden im Forum aktiv. Die Beschwerde ist von Freitag.

• Moin Moin todh t wie geht das mit atvenskalenter was muß ich da machen

• Einfach den Beitrag vom Kalender Liken und du hast jeden Tag die Chance auf den Inhalt des aktuellen Tages.

• ich hab

ein auto

• Bei Fragen im Forum oder Discord immer sehr schnelle Antworten! Ehre <3

• Nice dude ^^

• Hallo ToshT. 😄

• Welche Sanktion wird SerdarSeven erhalten?

• bist nicht so mitn Antworten oder? :D

• Sry, habe es auf der Arbeit gelesen und konnte da nicht antworten.

Er hat eine Sperrzeit als Sanktion erhalten. Die genaue Dauer hängt von seiner Vergangenheit (Vorstrafen) ab.

• okok konnte ich nicht wissen ^^

Danke für die Auskunft :)

• toshT wir müssen mal reden auf dem ts es ist wichtig bitte melden

• Habe heute Spätschicht, bin gegen 23-24 Uhr zuhause.

• Hey tohs eine Frage wie kann ich Theorie besten

• Am besten nimmst du dir wen dazu der einen Führerschein hat. Die fragen sind zu 90% aus realen Fahrschul-Fragen.

• Mahlzeit!

• Mit dir sollten wir mal unter 4 Augen sprechen.

Ja gut hab beleidigt aber das verstößt gegen sämtliche Serverregeln wenn die mich töten.

• Unter 4 Augen reden? Bist du mein Chef?

Gerne kann ich dir dein Fehlverhalten Erklären, komm dafür einfach in den TS.

Vorab: Hätte ich die Täter sanktioniert, hätte ich auch dich gebannt. Also Täter und "Opfer" einer Beschwerde.

Mein Ziel ist es nicht alle zu bannen und dem Server die User zu nehmen.

Die Beschwerde ist fertig und wird nicht neu aufgerollt.

Es werden auch nicht nur die Täter gebannt. Deine Beleidigungen werden nicht ignoriert, entweder alle oder Keiner.

Desweiteren hast du sie gebeten dich zu Töten (Wie ich auch in der Beschwerde geschrieben habe).

Fass dir mal an die eigene Nase, denk nochmal genau über die Situation nach und komm mir nicht mit "Mit dir sollten wir mal unter 4 Augen sprechen"

• Hallo ToshT habe eine frage:Wissen sie ab welchen alter man bei der Academy anfangen kann bin erst 13

MFG MAX21

• Tosh, du bist einer der Symphatischen Usern auf dem Server. Dazu bist du ein sehr Freundlicher/Hilfsbereiter Leader.

• Der Größte Ehrenmann Kuss Geht raus<3

• Hier ist die Wahre Geschichte

• 1.1.4 Wird das Leben eines Users bedroht darf dieser sich (mit Waffengewalt) verteidigen. Ebenso darf er sein Eigentum verteidigen, wenn dieses von einem anderen User entwendet wird oder es mehrfach materiellen Schaden durch den User erleidet. Das Beleidigen und Zielen mit einer Schusswaffe stellen hierbei keinen Grund für eine gewalttätige Reaktion dar.

Desweiteren ist es ein Unterschied ob man sagt "Dein Auto ist Sch***e" und dem was du von dir gegeben hast.

Wie gesagt. Rede mit deinen "Opfern".

Sonst kann ich nichts für dich tun.

• Ich wurde Gebannt und wollte mit dir Darüber Sprechen ?

• Da musst du dich an deine "Opfer" wenden.

Die Beschwerden die dazu geführt haben findest du im "Beschwerden über User Archiv"

• Jo ich bins FinalKreed, ich war der Freund von MarioBangers.

• K. Ty fürs Melden. Er soll es in 5 Min erneut versuchen (Den Login) Wichtig: Nicht früher versuchen.

• Glückwunsch

• ToshT Kann man sich bitte mal auf den ts treffen wegen mein bann ?

• ja, bin in 1 Stunde wieder am PC. Schau mal in das „Beschwerden über User Archiv“.

• Ich habe die Beschwerde gesehen aber seit wann darf man keinen Motorads klauen ich wurde sogar danach festgenommen

• Klauen ist ok. Aber jemanden ohne Grund töten nicht. Wenn du eine Chance auf Entbannung möchtest, musst du dich an den Beschwerden Ersteller wenden. Dieser soll mir dann ggf. bescheid geben das ihr die Sache noch untereinander klären konntet. Du warst während der Beschwerde im Forum aktiv und hast einfach nicht geantwortet. Das sehe ich auch als „Äußerung“. Ihr habt vermutlich noch nicht das Regelwerk gelesen. Bitte umgehend nachholen.

• Können wir den bitte nochmal auf ts reden ?

• Bin TS

• zeig mir die Regel dann reden wir weiter. Klar kann ich nach RL Prinzip Entschädigungen im Namen von Freunden anbieten

• Wenn dann bietet das „Opfer“ oder der bearbeitende Supporter eine Entschädigungssumme. Kein Zeuge. Fertig.

• Regel? Seit wann ist das den bitte so? Das ist so überall und das ist auch normal. Verstehe nicht wieso

• Weil es keinen Sinn macht, dass man nur weil man Zeuge ist auf einmal über die Entschädigungssumme entscheidet? Wenn ich z.B. Einen oder mehrere Zeugen habe entscheiden die ja wohl über die Strafe! Ist ja wohl klar? Manche Sachen müssen allen klar sein.

Wenn du es nicht verstehen willst/kannst: „OK“

Aber ich gehe da nicht weiter drauf ein und opfere meine Zeit für eine so offensichtliche Sache.

• Beispiel warum:

Ich kille wen ohne Grund.

Meine Freundin sagt ich bin Zeuge. Gib ihm 2500 und fertig.

Das kann man nicht bringen und wird auch nicht akzepziert.

• Naja das war nicht gemeint wie:"Geld." Sondern war das so gemeint:"würdest du 2.5k als Entschädigung nehmen?"

Naja auf dem SA Server von VIO ist das seit Jahren gang und gebe deswegen ging ich davon aus das es hier auch normal ist.

• Ehrenmann

• Wurd auch mal Zeit dass ihr heiratet xDD

• Hey Tosht Dejan hier wollte ja gestern mit dir reden sind aber nicht dazu gekommen.Ich bin jz 6 Wochen im Urlaub war eig dumm von mir zu bewerben nur zur Info.

• 01001001 01100011 01101000 00100000 01101100 01101001 01100101 01100010 01100101 00100000 01100100 01101001 01100011 01101000 00100001

• Ehrenmann <3