Husky

  • Mitglied seit 17. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
722
Einträge
6
Erhaltene Reaktionen
5.857
Punkte
1.095
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
22.028
  • Mein erster Song "rangie" droppt soon. :)


    TikTok · 997mw
    Schau dir das Video von 997mw an.
    www.tiktok.com

  • Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. c:

    • Vielen lieben Dank!!:)

  • Hallo,


    ich wünsch dir schöne Weihnachten. c:

    • Hallo,


      vielen Dank! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!:)

  • Mein Aller Liebster Lieblings Husky <3

    • ui, das sind aber sehr nette Worte! Womit habe ich das denn verdient?:)

      Vielen lieben Dank dafür, der Herr:)

  • pRpXEAv.png


    Wann ist das denn passiert... :D

    • ui, das ist schon etwas länger her. *nervös wegguck*

    • do it again.

    • Es ist mir eine Ehre, dass du hier kommentiert hast, Blizzar. Wie geht es dir?


      Schauen wir mal. :) Ich bin von dem Vorhaben nur semi-überzeugt, weil nachher bekomme ich noch Post von Forces.

      Wobei ich nichts gegen Forces oder Post von ihm habe, aber wahrscheinlich ist der Inhalt nicht der, den ich mir wünsche.

      Wünschen tue ich mir noch immer ein Knochen-Abzeichen im Forum. :D

  • Lieber wohlweislich gegrüßter Herr,


    wie ich neulich sah, folgen Sie nun mehr als 40.000 Personen im Vio-V Forum. Von daher stellt sich mir die Frage, wie kommt es denn dazu wenn man denn fragen darf.

    Mich erzürnt dies bereits seit geraumer Zeit, mein erster Gedankengang hierbei war, dass es sich in diesem Fall um das selbe handelt wie bei Fuchs73, welcher behauptet er sei technisch manipuliert bzw. über den Tisch gezogen worden. Ich bitte um frühzeitige Rückmeldung, da ich mir langsam Sorgen um ihr gesundheitliches als auch psychisches befinden mache.


    Mit freundlichen Grüßen Fendi von Eich

    • Hallo,


      Fuchs73 hatte ich schon länger auf meinem Radar und der Fakt, dass er mehr als 15 Personen folgt, war mir auch nicht ganz unbekannt. Aber zurück zu deiner Frage: Wie die Anzahl erreicht worden ist, ist egal: Fakt ist jedoch, dass unabhängig von dem Vorgehen unverhältnismäßig viel Last dabei erzeugt wird und würde jeder jedem folgen, dann würden die Leitungen brennen - und man würde vielleicht eine Nachricht mal von "oben" bekommen - was ja schön wäre, weil ich bekomme nie Post :( - aber, als reflektierter Mensch bin ich nur Personen außerhalb von den Stoßzeiten gefolgt - nämlich dann, wenn die meisten geschlafen haben. ;)


      Ich bin vor einem Jahr oder so mal ALLEN Personen gefolgt, bis auf 2, weil diese mich blockiert hatten. Das könnte ich mal wieder machen, aber irgendwie hatte ich dann die Motivation verloren, weil das Vorgehen ja in etwa 20h (?) dauert. :)


      Liebe Grüße,

      Husky

  • Halloooo

  • Dachte kurz was ne Ehre das du mir folgst, dann seh ich 31.000...

    • ui, das ist natürlich nicht so schön. Trotzdem kenne ich dich ja, im Gegensatz zu den anderen Personen, denen ich folge.

      Danke, dass du dir Zeit genommen hast um einen Kommentar an meiner Pinnwand zu hinterlassen. Ich bin derjenige, der sich geehrt fühlen muss! :D

  • hi husky

  • Einer der Personen die man nur lieben kann

    • ui, vielen Dank für die Worte!

      Das kann ich aber nur zurückgeben ;)

    • true

    • oha, so großes Lob für einen kleinen Mann! Dankesehr, ihr zwei. :)

  • <19:12:42> "Husky": Wusstest du bereits, dass Leute, die im Dezember Geburtstag haben, 1 Jahr auf ihren Geburtstag warten müssen?


    Re: Ich verstehe die Aussage nicht, was ist den falsch an dem Dezember 2022?

    • Ich muss immer 1 Jahr auf meinen Geburtstag warten, weil er erst so spät im Jahr ist und andere eben nicht. Das ist ja etwas unfair. :(

    • Ein Freund von mir hat am 31.12. Geburtstag. Frag den mal wie lange er warten darf. :D

  • Lieber wohlweislich gegrüßter Herr,


    haben Sie eventuell ein paar Groschen in Ihrem Portemonnaie übrig für meine Wenigkeit? Ich bin frisch aus der Strafanstalt entlassen worden. Doch leider fehlt mir das nötige Kleingeld um über die Runden zu kommen. Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen, ich wäre Ihnen sehr verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fendi

    • Sehr geehrter Herr Fendi,


      ich bitte die verspätete Antwort aufrecht zu entschuldigen. Das Wort "Kleingeld" musste ich soeben nachschlagen - Denn dieses existierte bis dato nicht in meinem Fachvokabular. Das ist ja wirklich bitter.


      Liebe Grüße,

      Husky

  • Sehr sympathischer Typ ^^

    • oha, jetzt übertreiben wir aber hier schon fast.

      Vielen Dank, €! Das kann ich nur zurückgeben.

  • Oha du lebst ja noch ;)

  • Wuff Wuff

    • Guten Morgen, der Herr! Wie geht es Ihnen?

  • Ich bins, der Knüller.

    • Hallo der Knüller.

      Wie geht es Ihnen?

    • Hervorragend.

      Danke der Nachfrage.

  • Äußert attraktiver und großartiger Porsche-Liebhaber

    • Ui, da fühle ich mich doch schon fast zu viel gelobt! Den Ball kann ich in der Form aber nur zurückspielen. :)

      Was ist denn dein bevorzugter Fahrzeughersteller?

    • Für mich gibbet nur Saab!

    • Gute Wahl! Da gibt es ja sehr schöne und ikonische Modelle davon. (z.B. der Saab 900 Turbo!)

    • Der Klassiker! Ein 9-5 NG Aero, ein 9-3 Turbo X wäre es auch definitiv

  • husky labrador mischling beste

    • Überall dort, wo ein Husky mit einbezogen ist, ist es ganz großartig!

    • kann ich dir 100% zustimmen

  • moib

    • Guten Morgen, Sr. Creek!

  • lebst du noch ?

  • Wann kann man mit der Erleuchtung rechnen?
    (Von den Forumpunkten her.)

    • Ui - Das wird wahrscheinlich mit meiner derzeitigen Aktivität hier sicherlich noch etwas dauern.

      Vielleicht im nächsten Leben oder dann, falls jemand etwas an den Schrauben im Forum dreht. :D

    • Alter, wo hast du das denn ausgegraben? :D

  • hola

    • Guten Abend, der Herr!

  • Lang nichts mehr gehört alles fit

    • Ja, viel zu tun und ist viel passiert bei mir. Die Zukunft wird jedoch großartig - Da bin ich mir sicher.

      Wie sieht es bei dir aus, Hugo?

    • bei mir auch allet fit soweit aber net aktiv

  • Hier, die 10k Punkte vollgemacht 😁

  • :(

    • Ich lebe noch! In alter Frische, doch auf dem neusten Stand. :D

  • bannerhusky.jpg

  • Husky, ich finde es sehr zufrieden damit, dass du dein altes Profilbild wieder angenommen hast. :)

  • vI8Zatg.jpg


    „eyes am shinen wie moonlight, 👀

    sunlight, stars sparkling bright bright, 🌌

    sternschnuppen am himmel ziehen bright lines, 💫

    galaxy floor in animal crossing high life“ 😎

    • wir müssen unbedingt mal wieder zusammen spielen!!🥺

  • Sehr geehrter Herr Husky,
    bitte ändern Sie Ihr Profilbild wieder zu einem, dass zu Ihrem Namen passt.

    MfG