Nuunu

  • Weiblich
  • 12
  • aus Schokoriegel
  • Mitglied seit 12. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
148
Punkte
205
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
8.911
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gutee <3

  • Alles gute, du Pflaume :D

  • Hi, ich würde dir ganz gerne den unterschied zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad zeigen... Da es sehr leicht zu verwechseln ist :P


    Also fangen wir mit einem Fahrrad an...



    Ein Motorrad, auf dem Ich saß, sieht so aus...



    Auch wenn diese sehr leicht zu unterscheiden sind, ist das untere kein Fahrrad :p

  • Hallo

  • Spielst du kein Vio mehr du Wellensittichfanatikerin? :/

  • efiaiftgykgb.png

    ?(?(

    • Dein Zwilling besteht fort

    • Sarazar hat sich seit damals aber sehr verändert.

    • good one

  • wie gehts Cockatiel?

  • 9pVesL3.png

    • Good old times. @Nuunu ich hab dein Bild immernoch xD

  • Happy Birthday :)

  • Alles Gute

  • Alles Gute Nuunu

  • Geburtstagswünsche für Kinder - originelle Bilder und Texte


    Lg deine Silke 🎈😘😍🙂🎁🎈

    • Danke Silke!
      Du kommst doch hoffentlich baldig auf Kaffee und Kuchen mit den Mädels? ;):love:


      LG zurück

      Deine liebste Sybille :saint:


      danke.jpg

  • alles gute zum Geb

  • Alles gute

  • allet yute

  • Hallo meine Muschel.
    Alles Gute zu deinem 10. Geburtstag. Ich hoffe du hast die Benjamin Blümchen Torte erhalten, die du dir gewünscht hast.
    Sonst nimm sie hier:

    webp&background-color=ffffff

    Viel Spaß, lass dich feiern und gönn dir ordentlich Robby Bubbels. <3

  • majestätisch wie Fick! <3


    G7PnsKq.jpg

  • Brot backt man selber

    und nicht mit einer Maschine

  • GRAPE ME MY FRIEND

  • Hier sehen sie einen Ausschnitt, eines typischen Nachmittags mit Nuunu und Nuuno im TS!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Leben sie noch?

    Ich ja































    Lol

  • unknown.png

  • Nuuno_grot_Nuunu.png

  • HaLlO?

    HabE dieSEs ViDeO vOn iHnen geSeHEn uND wOlLte ihnEn mITteilEn daSs icH es PerSönlich ZiEmLich FReSh fInde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG MarcelGonzales

    • Der Martin, der sagt es zwar nicht oft, aber der ist professioneller Tänzer!

  • tumblr_nbjjacbLOT1sjuzlno5_400.gifv Einfach du <3

  • Cooles PB :3

  • Ich bin auch hier

    • Bist du das auf deinem Profilbild??

    • JA Richtig cool oder