TheErrn

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
175
Termine
10
Erhaltene Reaktionen
286
Punkte
333
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4.193
  • Hi Errni

  • Mir den Furia geben : Comeback! Stärker als je zuvor!

  • Ja tach der Herr sieht man und hört man sich mal die Tage wieder

    • Denk dran Desi darf auf dem behinderten Parkplatz parken!

  • Für AAAAYCAAA!!

  • wasn hier los

  • Ein wahrer schmackofatz

  • Sören.


    Drauf geschissen alter

  • Hallo Eren,


    wollte dir nur sagen, dass dein Geheimnis bei mir sicher ist.


    LG Mante

    • Ist das ein Spoiler?!?

    • Nein ein Puma gepaart mit einem Remsen

    • War mir jz zu hoch verstehe ich nicht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • frohe weihnachten sie affe

    • Vielen Dank junge Dame, ich wünsche Ihnen ebenfalls fröhliche Weihnachten.


      Hochachtungsvoll Der Graf

    • jung? ich bin bald nimma so jung herst

  • 6 Waschbären in deinem Kofferraum. Was machst du?

    • Das einzig Richtige, ich fahre rechts ran und tue was getan werden muss!!!

    • Das wäre?

    • Diese Nachricht wurde administrativ gesperrt, da sie gegen unsere Richtlinien verstößt.

    • Nachricht konnte nicht zugestellt werden

  • Rawrrrr

  • Ich liebe sie

    • Bitte halten Sie sich von meiner Pinnwand fern junge Dame.

      MfG Jamal vom Microsoft Support

    • Jamal please dont make it so hard

  • Du am 25.06.2021 zu mir:

    Zitat

    grüß dich mein lieber :D


    Du eine Frage wie kommt es dass du bei der Auktion alles gekauft hast xD

    woher so viel geld hahaah

    vielen dank dir meine freunde und ich sind mega happy <3


    Etwas verspätete Antwort meinerseits:


    Einfach mal den Gönnjamin raushängen lassen ;)

    Freut mich wenn ich dir und deinen Freunden ein wenig Freude bereiten konnte :)

    • Oh man ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen hahaha, während meiner versteigerung war ich mir kurz was zu trinken holen auf einmal spammt mich der gute alte blexn auf whatsapp voll: ey errni dein auto wurde per sofortkauf gekauft hahahaha


      War damals eine mega coole Aktion und du hast neuen Spielen eine Freude gemacht ❤️

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • HÖR AUF KALI ICH KANN DAS NICHT DER SCHMERZ IST NOCH ZU FRISCH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeeeremyy „weinende shebsy stimme“

  • TheErrn:thumbup:

  • 20221012-19-6-31

  • TheErrn ist wieder Tester :thumbup:

  • was willst für das haus

  • moib.

  • ganz netter typ, hat sehr guten humor aufjedenfall xD

  • du machst mich fertig

  • <3 <3 <3

    • So viele geile Zeiten zusammen, danke für Alles und pass gut auf dich auf <3 <3 <3

  • Er ist zurück :D

  • Wann kommen Sie wieder, die edel Dame?

  • Habibi