Vitali

  • Männlich
  • 25
  • aus Sibirien
  • Mitglied seit 9. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
122
Erhaltene Reaktionen
180
Punkte
58
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
3.764
  • Alles Gute

  • memechen

  • ganz süßer

  • Hey Vitali, alles gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute!

  • Alles Gute! ;)

  • alo

    • ahlo

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • :D:D:D

  • joa joa

  • very soon.

  • korrekter typ <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute mein Bester, ich wünsche dir alles Gute zum 22.
    Ich hoffe du bleibst gesund, bleib so wie du bist, trink dein Vodka in deinem
    Adidas Jogginganzug und in deinen Adiletten :)

    Ich hab dich Lieb <3

    • Danke mein Bester, werde ich machen.

  • Alles Gute

  • Alles gute :D

  • Alles gute ;D

  • Happy Birthday! ✨

  • hgw

  • Happy Birthday 🎂🎉

  • HGW! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warst ein guter Sup <3

  • Mit wem trinke ich jetzt Wodka, wenn die Gamescom abgesagt wurde?

    • Ich denke da findet sich eine andere Gelegenheit oder auf der Gamescom 2021

    • Erst mal lieber Blizzar, möchte ich dich korrigieren. Es heißt nicht Wodka, sondern Vodka. So nicht minjung

    • Dir ist bewusst, dass das russische "B" im deutschen ein "W" ist?

    • trotzdem Vodka mit V ist besser xD

  • HGW :D

  • Ahaaaaa :3

    • Was gibt es denn :3 ?

  • Auch wenn wir hier und da unsere Differenzen hatten muss ich meinen Hut ziehen.


    Haben heute früh noch zusammen Witze gemacht.


    Viel Erfolg wo auch immer es dich hinzieht.

    • Danke, weiß ich zu schätzen.

  • Alles Gute eine Stunde nachträglich!

    Hier hast du einen gratis Schokoriegel.

    Pass aber auf, dass du nicht dick wirst, davon haben wir schon genug Leader in unseren Kreise!

  • Zu deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlichst!

    Mein Wunsch für das neue Lebensjahr: Mögen Deine schönsten Träume wahr werden! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


  • Alles Gute zum Geburtstag Vitali :)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu deinem Geburtstag.

    Lass es dir gut gehen. :)