ball

  • Männlich
  • 19
  • aus Gebannt wegen Cheating (18.12.2023)
  • Mitglied seit 2. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
74
Erhaltene Reaktionen
92
Punkte
362
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
5.699
  • free ball

  • i love you

  • i miss u

  • digga liam wurde umgehauen https://streamable.com/r4zfen

    aber komm mal wieder und mach dir nicht so oft einen cock, wovor hast du schiss

  • bitte viocomeback marlön dankedir habebebeb

  • negah

    • d i s t a n z

  • alles gute <3 komm mal wieder mehr vio!!

  • F

  • Hallo dicker Mann

    • wann wieder perma

      wäre besser für vio


      lg lg

  • 😡

    • JUNGE OMAR, VERTEILST WIEDER AGGRESIVER OMAR MAGS AUF VIO

    • 😄😈

  • Rollmops!

  • moin kevin!

  • af01ecd798ecf0413b6169aa98f00cdb--cat-face-cat-eyes.jpg

  • Hallo Fußball,

    ich soll von @TheLeon fragen ob du noch einen Farmarbeiter suchst, er will seiner Lieblings Beschäftigung wieder nachgehen.

    • ja sichi suche ich einen aktiven farmarbeiter, aber ich nix zahlen geld.

      lg

    • ich denke das wäre für TheLeon gut, weil wie jeder weiß liebet er die Farm und macht alles für die

    • Ich würde dich gerne hier beleidigen, aber das tue ich lieber nicht ...

    • Beleidigen ist auch keine gute Lösung. Um sich zu beruhigen sollten sie vielleicht auf die Farm gehen und ein paar Karotten anpflanzen.

  • schöner The Wok

    • ja, hast da auch einen schönen wok

  • 👁👅👁

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich heiße Marlon 😎👍

  • ⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‏⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎
    ⚽⚽‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎

    ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎
    ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ⚽⚽⚽⚽⚽⚽‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‎‏‏‎‎‏‏‎ ‏‏‎

  • Sehr guter Weazel News Reporter! Immer Freundlich! Immer Respektvoll! Kann ich euch allen nur weiter Empfehlen! Er ackert hart für sein Brot!

    +rep friendly


    Mfg dein Alex ♥

  • EpD_b0RW4Ak2IA0?format=jpg&name=900x900

  • oh du hattest geburtstag? alles gute lieber ball

    • kuss auf auge

    • wie alt

    • 1(8)7

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • R.c5b218108ec52003e320f2f631ad6b86?rik=alnk1tGIb3UP3Q&riu=http%3a%2f%2fi3.wp.com%2feavisa.com%2fwp-content%2fuploads%2f2017%2f01%2fhund-selfie-326x245.png&ehk=taRjgUnIoi589uuuWXgjz53XrSVLB2vqcnIyAN02%2baU%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0


    Bild mit TheLeon Alles gute

    • danke :)

    • Yayayaya Walter White and Walter Brown!

    • Endlich mal ein Bild von dir Leon ohne Filter

  • Alles gute zum 14. Geburtstag mein bester <3 (gönn 130mio in Skyblock)

  • Happy Birthday ballliii <3

  • Alles Gute!

  • Happy Birthday <3

  • Alles Gute zum Geburtstag! ;)

  • alles gute

  • Alles Gute :d