VincentLevis

  • Mitglied seit 9. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
179
Punkte
344
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
345
  • Servus Vincent du hattest mir den Club verkauft ich wollte dir sagen ich kann dir zurzeit das geld nicht geben weil mein PC wieder faxxen macht so bald ich wieder auf den Server komme gebe ich dir das geld,ich hoffe es ist okey... Wenn mein PC keine faxxen schiebt gebe ich dir das geld



    Danke für deine Verständnis :3

    Mfg,

    HerrAmberg

    • Wann Denkst du kannst du es Überweisen sonst frag doch einen freund von dir der dir das geld auslegt

  • Hallo Vincent,


    dass du das Neon nicht entfernen kannst, ist ja ein bereits gemeldeter Fehler. Leider gab dir niemand mit auf den Weg, wie du das eigenständig beheben kannst. Du musst $7.500 auf der Hand haben, dann funktioniert es. Unter der Haube kostet das Entfernen $7.500, diese werden dir abgezogen und sofort wieder hinzugefügt. So ist es bereits seit 2018.


    Liebe Grüße,

    sheba