Catherine

  • Weiblich
  • 20
  • Mitglied seit 2. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
177
Termine
4
Erhaltene Reaktionen
718
Punkte
584
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
5.136
Liebe Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass aufgrund des neuesten GTA V Updates vorübergehend keine Verbindung zu Vio-V möglich ist. Unser Team sowie das Team hinter RageMP arbeitet bereits an einem Update, das die Kompatibilität mit dem aktuellen GTA V Update wiederherstellen wird und euch somit ermöglicht, wieder uneingeschränkt auf Vio-V zuzugreifen.

Wir danken euch herzlich für eure Geduld und werden euch wie gewohnt über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
  • shiiiipp shiiiiipp

  • 7xw6jg.jpg

  • KOMM AKTIV

  • SHEPI

  • Hallo,


    bist du nicht mehr im (Dev) Team? Falls ja: Sehr Schade, aber danke für deine großartige Arbeit! Ich denke, du warst ein großer Gewinn für das Projekt. Hoffentlich bleibst du diesem noch in der einen oder anderen Form "erhalten". :)

    • Hey, schön mal wieder was von dir zu sehen. Ja ich habe das Team verlassen, aber das eigentlich nur aus zeitlichen Gründen. Ich habe zwar gerade noch Sommerferien, aber danach ist mein letztes Schuljahr (eingtlich nicht mal ein ganzes Schuljahr) und da kommen dann schon recht zügig dinge wie Vorabi und in etwa 8 Monaten hab ich dann Abiprüfungen. Bis mindestens dahin werde ich einfach nicht wirklich viel da sein können.

  • Das hellere D macht ihn jetzt unsympathischer <3

  • Sehr sympathisch, immer ein offenes Ohr für die dümmsten Fragen und gut in dem was er tut!

    • Und alles Gute nachträglich!

    • Danke dir.


      Aber du musst unbedingt wieder mal aktiver werden... :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • happy Birthday Sheep Sheep! 🐑🎉

    sheep-happybirthday.gif

  • Shepard mobbt Schüler im Info-Unterricht

  • ThomasWolves: SHEPARD Die Staats seite geht wieder nicht!

    Shepard: warte

    1 minute später...

    Shepard: Geht wieder.

  • <15:56:32> "Shepard": bps = bullshit per second

  • Mein lieber Shepard, du bist echt ein sehr sympathischer und mega netter Mensch :) Bleib bitte so wie du bist, bis dahin wünsche ich dir alles liebe <3

  • “Wie schnell hättest Du es gern?” - Shepard 2k20