Guardian

• Männlich
  • 24
  • aus Richman No. 1028
  • Mitglied seit 2. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
679
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.131
  • Moin Guardian, sehe dich zurzeit selten auf dem Server. Wann kommst mal wieder?

• Ich verewige mich hier mal, den wirste nicht mehr los, denn diese Verewigung wiegt 300kg :D

• Da muss meine Pinnwand jetzt eine schwere Last tragen, aber das wird sie schon schaffen. xD

• :D

• Habe dich noch nie ingame gesehen aber immer im Forum und da biste ein Ehrenmann

• Ingame bin ich ein Phantom! :D Danke dir.

• Ich habe ihn schon öfter gesehen :D

• Wer/was bist du eigentlich? Im Forum ultra aktiv aber ich weiss gar nicht ob ich ingame jemals deinen Namen gesehen hab xD

• War mal eine ganze Zeit lang S.A.R.U Leader. Aber durch meinen Job hab ich nicht mehr so viel Zeit zu zocken.

• GuardiansOfTheGalaxy huch

• Was ist mit dir eigentlich passiert? Ich sehe dich nie online, du bist aber verdammt aktiv im Forum...

• Ich war eine Zeit lang inaktiv. Seit 2-3 Wochen spiele ich wieder öfters, aber das Reallife (Job) geht halt vor. Bin jetzt 3-4 mal die Woche online.

• hi

• RIP S.A.R.U Leader ;D

• Tacho

• Ach da ist man mal ne zeitlang inaktiv und schon ist der Herr zum S.A.R.U Leader geworden :D ! Ist wohl etwas verspätet aber Glückwunsch zu dieser Position :)

• S.A.R.U Leader "Guardian"
    Hast dir wirklich verdient, Glückwunsch! :)

• Hallo :D