MarcelKnight

  • Männlich
  • 25
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 25. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
169
Punkte
520
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
3.593
  • Knecht

  • Alles gute zum Geburtstag!

  • Alles Gute

  • Mögen Sie eine Konversation mit mir erstellen der Herr? Ich habe eine Frage für Sie.

  • SIE WERDEN VERMISST!

  • HERR KNEEEEEECHT

  • this is ma babe..

  • Controlpannel Demolierer ;(

  • Inaktiv

  • einfach dieser hamster

  • Marcel mal wieder Aktiv im Forum

  • Alles Gute-

  • Happy Birthday

  • schade das du das PD verlassen hast <3

  • Hdl, hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, war langweilig ohne dich, viel spass dir noch bei deinem weiterem Weg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3

  • Hallo!! hast du mich vermisst? :>

  • irgendwie bist du inaktiv geworden Bruder

  • Moin Meister

  • Heute vor genau 365 Tagen bin ich das erste mal auf Vio-V gekommen. Damals war es so wie dieses Jahr, ich wollte Akademie machen aber bin genau in der nennen wir es mal Sperrzeit gekommen und musste warten. So ging es dann los mit den Busjob, Farm und Angeln hat mich zu sehr abgef*ckt. Am 20.01.2020 begann dann endlich meine Akademie mit den wohl besten Ausbildern die immer an die Kadetten geglaubt haben und das beste aus der Akademie gemacht haben, großes Danke dafür an @Cepherus @BaumPlays @Dreamcatcher  @Antiheld @vamos . Nachdem die Woche dann zu ende war und ich mit meiner naja leider nur 1,8 im E-Kurs vom L.S.S.D. übernommen wurde, ging ich nach 3 Tagen zum L.S.P.D. da ich dachte ich könnte eh kein Ausbilder werden. Dort lernte ich den guten @ThomasWolves kennen, der mich zu dem Zeitpunkt seines Praktikums so mega abgef*ckt hat. PS: Thomas nimm den Teppich aus dem Mund. Noch während der Woche, haben viele Freunde aus dem SD gesagt schreib einen Versetzungsantrag. Ich weiss noch wie der gute @Cartman jeden Tag gesagt hat schreib endlich die Versetzung und auch die anderen die das bekräftigt haben. Während meiner PD Zeit hab ich dann noch andere tolle Leute kennengelernt wie den guten @retpircs @JustaSwagger oder @masterchaos (Master of Red Hand). Als @JustaSwagger und ich dann die Versetzung schrieben und eine Woche darauf auch direkt die Bewerbung für den Rang Staff Sergeant (Hilfsausbilder) und wurden dann auch dafür angenommen. Nach 5 Wochen, war es dann soweit und wir wurden zum Lieutenant Instructor (Ausbilder). Im laufe der Zeit wo es höhen und tiefen gab habe ich so viele tolle Leute kennengelernt und Ausgebildet. Viele davon sind immer noch einige Cops manche sogar Ausbilder @beverly @Hackebrei @Janniscool  @DrZorgon  @HDJACK  @Pate93  @MehNeverLucky  @Tann3rDriv3r  @Jxhnn  @BloodDemon  @lukeheger  @xFabe  @Babakush  @TamaraTorsten  @KittySanchez  @zLYNy @jonasLUL  @Hendryk  @prism  @Allesco  @MalteKnight und noch 400 andere, sich an Alle zu erinnern ist Unmöglich. Während der Zeit gründete sich auch der "Knight Clan" alles wundervolle Menschen @MauriceKnight  @CanimKnight  @MalteKnight  @JonasKnight  @MoritzKnight  @DavidKnight  @AnjaliKnight und auch die die es mal gab und die es im Herzen sind. Auch in schwierigen Zeiten standen immer Leute hinter mir wie @MalteKnight für den ich damals ein Vorbild als Ausbilder war und der mich davon abhielt alles aufzugeben. Der Tag wo meine Ausbilderkarriere endete war auch gleichzeitig der Tag wo ich mit @SugarDad und @LeandroDerEchte ins Team kam. In der Zeit hat man viele neue Leute kennengelernt und einiges zusammen erlebt bis zum heutigen Tag @LeonBlack  @feris  @Shadtl  @CadeTelz  @ElektroNippel  @Johnnyy  @DavidKnight  @KomplettLost

    @Marczz  @Milkali  @ThomasWolves  @Samir  @MaNe  @Arthur  @masterchaos  @LeandroDerEchte  @Zaxon  @Martin und auch dort viele, viele mehr. Im Team weiss man das man sich immer aufeinander verlassen kann und jeder hilft jeden, was wirklich schön ist. Großes Lob daher auch an @Bastilo  @kultstar  @sheby  @unts0wli  @Forces man kann sich immer auf euch verlassen und ihr unterstützt uns jederzeit. Ich könnte noch so viele nennen aber ich bin mir sicher ich habe oder würde die hälfte vergessen.


    Großes Dankeschön an euch alle die bis Heute immer für mich da waren in guten wie in schlechten Tagen in dem wohl beschissensten Jahr seit der Geburt eines jeden von uns.


    Insbesondere ein großes Danke an @Tamy  @LeandroDerEchte  @masterchaos  @retpircs  @JustaSwagger  @Jxhnn  @OleLoco  @Wohkante  @CadeTelz  @Shadtl  @ASAPRocky  @DavidKnight  @MauriceKnight  @MalteKnight  @MoritzKnight  @beverly  @PinkLicht  @AmazingAnni  @Babakush  @TamaraTorsten  @Samir  @HansGuenter  @Nuunu  @lukeheger  @Martin  @TobiFields  @MarcelGonzales  @eXchange  @Shepard  @DrZorgon  @ThomasWolves  @Cepherus  @BaumPlays  @ParuLive  @Youtube und unglaublich viele mehr.


    Danke für ein tolles Jahr 2020 mit vielen höhen und tiefen ihr seit die besten und sorry für jeden den ich vergessen habe, ich hab euch alle lieb <3

  • Gw lol

  • Hgw <3

  • HGW

  • Wahrscheinlich oder xd

  • HGW zum Supporter

  • HGW zum S

  • adadabyk5y.png

  • Love you <3 Bruder

  • 5hJMqo7.jpg

    • Kann das erklären, der Kollege war verletzt!