AnnoyingMango78

  • 19
  • aus Dicke Hoden
  • Mitglied seit 13. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
209
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2.504
  • selam aleikum

  • Stinker

    • Guten Tag, ich möchte ihnen unseren neuen Staubsauger SuckyWucky 5000 vorstellen! Er verfügt über 5 verschiedene Modis! Einer davon ist der Grillmodus. Wollten sie nicht schon immer beim Staubsaugen gleichzeitig Grillen? Dann haben sie jetzt die Gelegenheit dafür! Verpassen sie diese nicht und sichern sie sich den SuckyWucky 5000 für den Vorteilspreis von 369.99€ und sichern sie sich 5 Kg Rinderarsch als Werbegeschenk!

    • Wenn schon will ich dein Arsch auf dem Grill sehen

    • Das haben wir leider nicht im Sortiment

    • Dann lehne ich dankend ab

  • Die wahre Mango

  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    • Welcher Bre ist dein Lieblingsgebäck

    • Bernd ist und bleibt das beste Weizengebäck auf der Erde, wusstest du dass er 1942 als Mondnazi Steuern hinterzogen hat?

    • Ich dachte er hätte Als Genussmittel in der Psychiatrie gearbeitet

      Aber Jetzt Weis ich Mehr!

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Was sind Steuern eigentlich

      Mit freundlichen Grüßen

  • 514MZ29FKJL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg


    Lass uns einen Schatz suchen

  • Wollte mal Fragen ob du auch so Probleme mit harten STUHL hast

    • Heute Morgen erwachte ich mit einem wunderbaren Gefühl der Leichtigkeit im Bauch. Die Sonne strahlte durch mein Fenster und verlieh meinem Tag einen warmen Glanz. Schon beim Aufstehen spürte ich, dass etwas Besonderes bevorstand - ein angenehmer Stuhlgang.

      Während ich mich zum Frühstück begab, konnte ich das leise Kribbeln in meinem Magen fühlen. Es war ein Zeichen, dass alles in mir in harmonischem Einklang war. Ich genoss mein Frühstück mit einem Lächeln auf den Lippen, da ich wusste, dass ich heute auf eine reibungslose Verdauung zählen konnte.

      Die Zeit verging, und als ich mich schließlich auf die Toilette begab, war die Vorfreude kaum zu überbieten. Das Verlangen nach Erleichterung war präsent, aber auch die Gewissheit, dass es ein unkompliziertes Erlebnis werden würde. Ich ließ mich auf den Toilettensitz sinken und schloss die Augen.

      Und da war es: der Moment der Erleichterung. Mein Körper arbeitete im Einklang mit mir und entledigte sich ohne jegliche Anstrengung von Ballast. Es war ein befreiendes Gefühl, das mir ein zufriedenes Lächeln entlockte. Meine Gedanken schweiften ab, und ich genoss den Augenblick der Entspannung und Reinigung.

      Während ich meinen angenehmen Stuhlgang genoss, fühlte ich mich mit meinem Körper verbunden und dankbar für seine Funktionen. Ein Gefühl der Dankbarkeit durchströmte mich, da ich wusste, dass nicht jeder Tag so reibungslos verläuft. Doch heute war einer jener Tage, an dem alles perfekt zu sein schien.

      Als ich mich schließlich erhob und den Spülknopf drückte, spürte ich eine Leichtigkeit, die mich förmlich schweben ließ. Ich fühlte mich erfrischt und energetisiert, bereit, den Tag mit voller Kraft anzugehen. Mein angenehmer Stuhlgang hatte nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist gereinigt und mir einen klaren Kopf verschafft.

      Heute werde ich den Tag mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Gefühl der Zufriedenheit angehen. Mein angenehmer Stuhlgang hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf meinen Körper zu hören und ihm die Aufmerksamkeit und Pflege zu schenken, die er verdient. Ich werde diesen Moment der Leichtigkeit in Erinnerung behalten und dankbar sein für die kleinen Freuden des Lebens.

    • Neuzeitbangee der Altzeit der Gebrauchtwagenhvermietung

  • Werde dein Auto für immer behalten und nicht verändern

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • teil dir mit mir ne mango

  • Hallo Max Herzberg

  • bist du der Bruder von Miep

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • großer macher

  • WILLKOMMEN ZURÜCK KAMERAD

  • Sorry mein Bre warst aber Clean :(

  • Wad ein Name

  • HALLOOOOOOOO

  • F

  • Wo schmelzwurs

  • Na du

  • Na du ʅʕ•ᴥ•ʔʃ

    • Jetzt werden die 1.5k h auf Vio-V gedrückt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • NeuesRL.exe found ʕ•ᴥ•ʔ