Schwendrick

  • Männlich
  • aus 887492
  • Mitglied seit 26. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Erhaltene Reaktionen
244
Punkte
514
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
3.059
  • Liebe Vio-Freunde

    mit einem schweren Herzen schreibe ich diesen Abschiedsbrief, um euch darüber zu informieren, dass ich mich dazu entschieden habe, inaktiv zu werden und den Server zu verlassen. Dies war keine leichte Entscheidung, aber ich fühle, dass es an der Zeit ist, neue Wege zu gehen und mich anderen Dingen zu widmen.

    Die Vio-Community hat für mich immer wie eine Familie gewirkt, und ich habe viele großartige Freunde gefunden, mit denen ich gelacht, gekämpft und Erinnerungen geschaffen habe, die ein Leben lang halten werden. Eure Freundlichkeit, euer Humor und euer Teamgeist haben den Server zu einem ganz besonderen Ort gemacht. Danke dafür.

    MFG Schwendrick

    Herz 2
  • 5wjAMr9.png

    SWir auf dem Weg SDler zu clappen

  • Servus einmal die Säule 6 und nen RedBull dazu

  • Box Champion Shüüüü

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwannsdrik<3

    • mit ck junge ! Schwanzdrick du larry

    • SCHWANSDRICK DU HAARIGER LÜMMEL

  • Moin altes Haus

  • OLEEEEEEEEEEEEEEEEE HAPPY BIRTHDAY :D

    • morgen du otto und so was nennt sich best buddy

  • schwenny

  • hallo

  • Einfach der Nice Dude aus Berlin, zusammen mit Ado <3

    2022 wird wild, Berlin ist ne Reise wert <3

  • „Ravioli sehen aus wie schwangere Briefmarken“ ~ Schwenni 2021 😂😂

    • hahaha gemein wie sie meine Sprüche klaut xD Kali ist die beste! kuss geht raus

    • Hab dich nur zitiert 😂

    • Kuss auf die Nuss zurück 😂😋

  • "Einer der größten Ehrenmänner, wo gibt" xD hat den Schwengel dick ^^ Bin so froh dich kennengelernt zu haben :D

    • milka du bist einfach klasse bleib wie du bist, einfach eine super Frau, wer dich als Freund hat kann sich glücklich schätzen!

    • dito ^^

  • Ehrenmann,einfach der schwegeldick <3 <3

  • Happy B-Day bro <3

  • Hey Bebi <3

    ich wollte nur mal Danke sagen ,für alles in den letzten Tagen und vorallem Danke für heute (gerade jetzt).

    Danke für alles Bebi und ich freue mich auf unsere Hochzeit <3

  • FCA7-DEC4-6-DFB-4-CE2-A9-A9-B949-BE075-B2-E.jpg

  • wollte nur nochmal sagen das du lost bist

    • ach einfach der neid der aus dir spricht eigentlich hast du mich lieb!

    • natürlich neidisch was sonst :D

    • Würde man wenn man neidisch ist lachen? .🤣

  • Hallo

  • Bester Tänzer der Welt plus Guter Freund. ps: wer sagt er kann nicht tanzen nackenschelle mit ak

  • <3 hab dich lieb

  • geh nicht :,(

  • Family goes First !

  • EHREN SCHWENDRICK XD

  • Mahlzeit!