wildeskitty

  • Weiblich
  • aus Koks und Nutten
  • Mitglied seit 3. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
256
Erhaltene Reaktionen
561
Punkte
1.854
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
9.726
  • Man kennt sich glaube oda? :D

  • Wild

  • Hiii

  • Rentner Administratorin :sleeping:

  • Hübsch

  • Die beste ♥️

  • Mahlzeit 🙂

  • mfg aber

  • Wo bleibt mein Kruzifix ? :D:D:D

  • Halllöööchen Herzchen :)

  • hgw :)

  • ich mag dich nicht

  • Leider wurde ich wegen dir gebannt

  • Hallo Kitty oder besser Goody, ich danke dir für die Zeit und die tollen Momente mit dir. Es war mir immer eine Ehre und Freude an deiner Seite zu kämpfen oder gegen dich. Ich wünsche dir alles gut für die Zukunft und lasse dich von nicht unterkriegen 🤘

    Dein Bloody

  • Wirklich Schade war immer lustig mit dir an einer Seite zu Arbeiten ob Als Teamler oder Leader der Gang Dankeschön die Zeit war schön, mach es gut <3

    • danke für die lieben worte! kann ich nur zurück geben.. wenn du halt mal da warst 😂😂 ne spaß. danke!!

  • Werde dich vermissen

  • :( ;(

    • :(

    • lieber apfel.. die welt dreht sich weiter, aber es war mir immer ein vegnügen mit dir! 🤞

  • Bitte hören Sie auf mich zu mobben :(

  • absolut nett c:

  • Ehrenfrau und coole Leader/in :)

  • Bist super nett danke dir nochmals 😁😄

  • Glückwunsch Kittyyyyyy

  • Glückwunsch, Kitty! :)

  • GW

  • gz

  • Mach deine Sache gut!

  • Hey, das war gestern eine Aktion war erst Buff als die Polizi da stand am Supermarkt da ich erst eingeloggt hatte 😜😳

  • Herzlichen Glückwunsch :)

  • herzlichen glühstrumpf :>

  • ARtexCj.png


    Danke für die tolle unterstützung für das Design des neuen Dämons <3

    • ist das mein Garten???? 🧐

    • Sehr geehrter Herr DonDiego, dies ist in der Tag ihr Garten der uns das Motiv für das Abschlussfoto des gemeinschaftsprojektes bietet. Ich hoffe sehr das dies ihnen keinen Unmut bereitet und ich würde mich gerne für diese Möglichkeit bedanken. Ich hoffe sehr das ich sie persönlich kennenlernen darf da ich ich in wenigen Sekunden Bruchteilen nur gutes hörte.

      Bis dahin verbleibe ich mit freundschaftlichen Grüßen.

    • klar ist das dein garten 😁 beste kullisse mit dem baum 😍❤️

    • Hallo BlutigerDemon,


      für die etwaige Benutzung meines Grundstückes halte ich eine Pauschale in Höhe von 5k für angemessen. Diese ist sofort auf mein Konto zu verrichten. Aus einem persönlichen Kennenlernen wird denke ich nichts, da ich in Los Santos nur mit der Highsociety verkehre.


      Sollten irgendwelche Fäkalien um oder innerhalb meines Pools zu finden sein, halte ich mir vor die Reinigung zu Ihren Lasten in Rechnung zu stellen.


      Bitte unterlassen Sie demnächst ein Betreten meines Grundstückes ohne Absprache, anderseits sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.


      hochachtungsvoll

      Lord DonDiego

    • seid ihr zwei eigtl doof? :D


      mit verlaub, geehrter lord.. es war mein vorschlag :P