ChrispyCrip

  • Männlich
  • 23
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 31. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Erhaltene Reaktionen
2.381
Punkte
2.786
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
3.461
  • Denn es muss uns doch gelingen, dass die Sonne schön wie nie über Vio scheint. Über VIIIIOOOOOOOO scheint!

  • Abdii

  • Du bist Antar

  • hi

  • Alles gute

  • Wann wirste wieder Aktiv man :(

  • hallo

  • Vermisse dich Bre :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Waren beste Zeiten damals

  • Mit sehr großem abstand gerechnet durch Adam und Riese mal (x) 5, geteilt (:) durch Pi, also 3,14 einer der korrektesten Bürger, Mitmenschen und deggah mir fällt nicht das richtige Wort für dich ein, aber bist der beste!! <3 Du bist unbeschreiblich, mit deinen "Alten Haaren" warst du der hübscheste Mann mit dem Mann zusammen die hübschesten Chicks klären konnte. Ich küss dein Herz für alles und vom Herzen vielen dank, dass du meine Perle immer noch hast <333333

    • genau, mit liebe grüßen deine alte rechte Hand :( <3

    • du bist doch der beste <3

      kuss kuss

  • Vermisse deine Nudes auf Insta :(

  • komm csgo

  • Geiler Typ & Leader <3

  • Ich warte bis er zurück Folgt seit:

    • sorry meister

    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warte auf r2

  • geiler typ guter lieder

    • also hab von Personen gehört ich bin ein schlechter :(

    • der beste den ich bis jetzt hatte

  • Hallo Bruder wann geht die reise los nach Kurdistan

  • poah gönn dir neue Skins draußen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Happy Birthday

  • alles gute du Rentner

  • Alles jute!

  • Alles Gute

  • Alles gute mein bester

  • Alles Gute

  • P4FZIGu.png

    @Joosh

  • Was hast du für Grafik Einstellung? Toaster????!?!?!??!?!

  • wWqad1Q.png

  • Immer noch schlecht

  • Ist gut in CSGO, aber Schlecht in GTA

  • 20210315-22-47-18.jpg

    @ChrispyCrip x @LouWinter

    • Freue mich zu sehen, wie 2 Glückliche Menschen zusammen in den Urlaub fliegen! <3

    • Als ob

    • Er hat sich den Tag und die Uhrzeit aufgeschrieben und seit dem ist er mega Happy, alles Gute euch <3

      (Vergisst nie wie ihr euch kennengelernt habt)

    • :*