Digger66a

  • aus 669564
  • Mitglied seit 28. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
9
Profil-Aufrufe
460
  • La Mara !

  • Duuuuuuu Schweine Mörder ....

    Meine Berta, Das gibt krieg !


    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Beeeeeeeeeeeeeerta Du schweine mörder :@

    Und nein ich will kein schweine schnitzel am wochenende...


    Das kannst du Mit nichts wieder gut machen !!!

    • Die Sau ist das selber Schuld, was steht die auch direkt neben dem Dünger.

      Und als ein Schwein tot war und ich die Schnitzel gesehen hab........

      P.s.: Grillen am Wochenende !!

    • Beeeerta Hatte familie du Mörder ... ;(
      Du hast die Ganze Familie getötet -.-

      Ich mein ich hab zwar jetzt neue Schweine,aber die werde ich niemals so lieben wie

      meine berta sie und ihre familie waren meine ersten schweine es war eine sehr enge bindung :(

      BISSSSSSS DUUUUUUU MÖRDER AUF MEINE FARM GEKOMMEN BIST !!!




      :P:P:P:P:P



    • Das wird seine zeit Brauchen bis ich das alles verarbeitet habe und dir das verzeihen kann -.- ;(
      DUUUU Schweine Mörder....

    • Ok jetzt wo eh Krieg ist und ich nichts schlimmer machen kann, kann ich ja auch die Wahrheit sagen.


      Weißt du noch letzte Woche als du sagtest, "Lass grillen, hol mal das dümmste Schwein zum schlachten"?

      Da hab ich Berta geholt, sie war halt klar die dümmste. Wir haben die dann zerhackt und gegrillt .


      Wenn es also irgendwas rettet, Berta hat dir offenbar gut geschmeckt.


      P.S.: Am Wochenende grillen wir mit Bertas Eltern, komm doch vorbei.

      Geschmack liegt bestimmt in der Familie

    • -.-

      A..........



      :D :D :D

  • Whaaaaatzz up Digger ...