Ichigo94

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
3
Punkte
18
Profil-Aufrufe
1.076
  • hallo kannst du mir auch bitte programmieren beibringen

    • exit.jar

    • void imgui_render::Initialize(HWND overlayWindow, LPDIRECT3DDEVICE9 dx9_device) {

      IMGUI_CHECKVERSION();

      ImGui::CreateContext();

      io = ImGui::GetIO(); (void)io;


      io.IniFilename = NULL;

      ImGui::StyleColorsDark();



      auto &style = ImGui::GetStyle();


      style.WindowRounding = 0.0f;

      style.ChildRounding = 0.0f;

      style.FrameRounding = 0.0f;

      style.GrabRounding = 0.0f;

      style.PopupRounding = 0.0f;

      style.ScrollbarRounding = 0.0f;

      style.AntiAliasedLines = true;

      style.AntiAliasedFill = true;

      style.Alpha = 1.0f;





      style.WindowPadding = {10.f, 10.f};

      style.PopupRounding = 0.f;

      style.FramePadding = {8.f, 4.f};

      style.TouchExtraPadding = {0.f, 0.f};

      style.IndentSpacing = 21.f;

      style.ScrollbarSize = 15.f;

      style.GrabMinSize = 8.f;

      style.WindowBorderSize = 1.f;

      style.ChildBorderSize = 0.f;

      style.PopupBorderSize = 1.f;

      style.FrameBorderSize = 0.f;

      style.TabBorderSize = 0.f;

      style.WindowRounding = 0.f;

      style.ChildRounding = 0.f;

      style.FrameRounding = 0.f;

      style.ScrollbarRounding = 0.f;

      style.GrabRounding = 0.f;

      style.TabRounding = 0.f;

      style.WindowTitleAlign = {0.5f, 0.5f};

      style.ButtonTextAlign = {0.5f, 0.5f};

      style.DisplaySafeAreaPadding = {3.f, 3.f};









      ImGui_ImplWin32_Init(overlayWindow);

      ImGui_ImplDX9_Init(dx9_device);



      imFont = io.Fonts->AddFontDefault();


      return;

      }



      void imgui_render::BeginScene() {

      ImGuiIO& io = ImGui::GetIO();


      ImGui_ImplDX9_NewFrame();

      ImGui_ImplWin32_NewFrame();

      ImGui::NewFrame();




      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_WindowBorderSize, 0.0f);

      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_Alpha, 1.0f);

      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_WindowPadding, {0.0f, 0.0f});

      ImGui::PushStyleColor(ImGuiCol_WindowBg, {0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.0f});

      ImGui::Begin("##Backbuffer", nullptr, ImGuiWindowFlags_NoTitleBar | ImGuiWindowFlags_NoInputs);


      ImGui::SetWindowPos(ImVec2(0, 0), ImGuiCond_Always);

      ImGui::SetWindowSize(ImVec2(io.DisplaySize.x, io.DisplaySize.y), ImGuiCond_Always);

      }


      void imgui_render::Render() {

      ImGui::Render();

      ImGui_ImplDX9_RenderDrawData(ImGui::GetDrawData());

      }

      void imgui_render::EndScene() {

      ImGuiWindow* window = ImGui::GetCurrentWindow();

      window->DrawList->PushClipRectFullScreen();


      ImGui::End();

      ImGui::PopStyleColor();

      ImGui::PopStyleVar(2);



      ImGui::EndFrame();

      }

  • Mr.Kai.[dreizwaifunf] was geht du alter Schabernack

  • Ichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Wollt das hier - aus gegebenen Anlass - mal so stehen lassen ;)

  • Ehre.

  • GG offizieller Developer ;) Freuen uns auf Content yo

    • kai wo bleibt der content? wir warten

    • sheby die haben abgeliefert, kannst hier schließen.

  • So leer hier.. ich verschöner mal!

    • Danke, finde ich sehr sozial von Dir!