MiaRose

  • Mitglied seit 22. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
83
Punkte
83
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
10.025
  • MIAAAA!!

  • Hallo

  • Hiiiiiiiiiiiii :P

  • aalllooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D

    • Moin Servus Moin ^^

    • spielst du wieder? :D

    • Ab und zu, wenn man Langeweile hat xD

    • Haha naja dann welcome back xD

    • Und selber? Spielst nicht mehr hab ich gehört ?

  • Welcome back

  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Grove Street❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Ey ihr pisser MiaRose hier ich sehe alles xD Ne spaß
    Ich wollte mich von euch Verabschieden und mich bedanken für die Tolle Zeit hier...
    Ich hab scheiß Leute kennengelernt und echt nette die mir in manchen situationen in denen ich eigentlich nur in mein Kissen verkrichen wollte ein Lächeln gezaubert haben.
    Aber gut ich will ja nicht das ihr Pipi in den augen bekommt, sonst seht ihr echt noch hässlicher aus als jetzt, sry meine große fresse ist immer noch da!
    Gut also die Queen verpisst sich hoffe ihr kommt damit klar wenn nicht ist mir das auch egal, ich werde paar leute vermissen und denen möchte ich gerne mehr als Danke sagen.
    Diese Leute waren um 2-3 Uhr immer mit mir am PD deswegen sind es die besten Leute.
    Wie sagt man immer die kleinen Dinge sind die schönsten Dinge im Leben!
    Ich kann dem schreiber dieses Satzes nur sagen "Ja Bruder du hast Recht"
    Ich weiß viele Freuen sich nen Arschweg das ich gehe und deswegen auch nochmal ein Hallo an alle die das hier lesen und sich denken endlich geht die und zieht ihr ding durch...
    Mir wurde auch mal gesagt Reisende soll man nicht aufhalten, meine antwort war eigentlich man sollte manche abhalten und ihnen steine auf ihren Weg werfen sonst laufen sie über Scherben und verletzten sich mehr als wie damit ihre gebliebten zuverlassen...
    Naja ob ich nun Recht hatte oder die andere Person werde ich wohl nie erfahren.
    Ist ja auch nicht Wichtig obwohl doch schon da mich das nicht locker lässt, vielleicht habt ihr ja mal 5 Minuten über das Thema nach zudenken wer Recht hatte mit seiner aussage:
    Sollte man manche menschen retten bevor sie in ihr Unglück laufen ? Gerade wenn man dieser Person sagt das man sie ja Liebt und ins Herz geschlossen hat?
    Okay ich hab eine Person die hoffentlich das hier liest und weiß was ich meine, und ich hab eine Person der ich wirklich "Danke" sagen muss @Sacuya Danke das du nicht nur hier auf der Insel mein Freund warst sondern auch der beste im RL der mir bei jedem scheiß zu Seite stand und mir immer beide Ohren offen gehalten hat um mich auszuheulen oder um einfach nur meinen Blödsinn freien lauf zulassen!
    Ich Hoffe ihr kommt klar damit das ihr keine Freche Mia mehr am PD rumhüpfen seht und an die Minen Arbeiter unter euch ich werde euch auch nicht mehr begrüßen und euch beim Arbeiten zusehen xD
    @PokarPrincess und @KlausKraft sry das ich mich früher in euren Streit eingemischt habe, damit war ich nicht besser als der Großteil der Gilde mit euren Beziehungsprofis!
    Und sry Klaus das ich immer gesagt hab das du stinkst aber ehrlich du musst mehr duschen bruder ist ja widerlich.

    Und falls du Fragen hast schreib Bastilo an der weiß wie man sich Richtig Duscht xD
    Und ey meine Lieblingscops @Keonn und @LordEmir wie auch @Avirex ihr stinkt nicht das wollte ich mal los werden wie auch ein danke dafür das ich ab und zu mit auf streife durfte damit habt ihr mir nen kleinen Traum erfüllt :) nicht so wie die stinke cops die mich dann in den knast fahren ihr pisser das hab ich mir auch gemerkt, oder der FIB typ der mich rausschickt obwohl ich geboxt werde und ich dann am Boden liege xD Danke für nichts Bruder.
    Aber gut ich wollte das mal los werden da ich viele Nachrichten nicht nur im Forum bekommen habe weshalb ich gebannt bin und ob ich wieder komme, das kann ich euch mit einem deutlichen "Nein" beantworten da ich mich selbst für einen Perma bann entschieden habe und ich @kultstar, @Zax0n und glaub @sheby war auch dabei danken muss das ihr das getan habt :) Man sieht sich und hört sich bestimmt mal und falls jemand euch aufn server sehr bekannt vor kommt und ihr eucht denkt ist das Mia oder wie HEHEHE wer weiß!
    <3 Oh ein Herz... Muss los! :)

    Und @Miglo Danke für die Zeit <3 :)

    Gefällt mir 5
  • Moin :)

  • #Stalkerin ( ‾ ʖ̫ ‾)

    Gefällt mir 1
    • Warte steht auf deinem Profil wie alt du bist ? :)


      Muss mal schauen gehen xD

    • Glaube ja (╯ ͡° ▽ ͡°)╯︵ ┻━┻

  • Hiii

  • der lilane Fleck geht sicher schon bis samstag weg oke :(

    Gefällt mir 1
    • ja wenn nicht, komm ich mit meinem Besen und schlag dich auch Lila! :(

    • du bist doch türsteherin oder nicht. Da kannst du doch auch die hände benutzen xd









      bitte nicht

    • Ja Schulter gebrochen.... Hände bewegen bissle schwer kann dich treten ja!


      Das geht! xD

    • mami,mia will mich treten xD

    • Deine mami bekommt auch einen Tritt xD :)

  • Hello

  • Ich habe langweile..Deshalb fuck ich mal ein bisschen ab ;)

    Gefällt mir 3
    • achso und ich muss es abbekommen ?


      War eh nicht da also pech xD

    • ach schade :(

    • abfucken dies das ●_● <3

  • komm mal academy jaouu :)

    Gefällt mir 2
    • Ne, will kein Stinke Cop werden! xD



      Lieb euch alle cops psssst <3

    • nicht alle cops stinken :( <3

    • Ein paar schon, das rieche ich bis Hamburg ^^

    • haha :D

    • Aber vllt bist du ja dann kein stinke cop xD

  • Pd Chiller :D

  • Wenn du mal reden kannst, dann müssen wir mal zusammen aufm Ts quatschen xD <3

    Gefällt mir 2
  • Hi

    Gefällt mir 2
  • ❤🥰

    Gefällt mir 1
  • Holaa :D

    Gefällt mir 3
    • Hi <3

      Du stinke Cop ^^

    • Wie gesagt ich hab kein Geld für wasser um mich zu duschen :( <3

    • Wie gesagt kannst gerne mal vorbei kommen zu duschen...

      Nur nehme ich dann meine sieben Sachen und flüchte :)

    • Dann gehört aber deine Wohnung mir oder? :)

    • Weil wenn du weg bist muss ja jemand darauf aufpassen xD

  • <3

    Gefällt mir 1
  • buhhhh

    Gefällt mir 1
  • allo xD

    Gefällt mir 3
  • Ehre <3

    Gefällt mir 1
  • Meine Schwester

    hab dich lieb

    Gefällt mir 2
  • Bist du etwa Mia🤩? Mia Rose😳? MIA🧐??? DIE MIA🤯?????? Hmm🤔.. kenne dich nicht...😑


    😂😂

    Gefällt mir 1
  • hi xd

  • Gimme more Huhn...

    Gefällt mir 1
  • Hallo.

  • Die süße Erdbeere😂

    Gefällt mir 1
    • aber nicht so süß wie @Vanessa

  • War ja gar nicht schwer ... ! XD