MaikGrimes

  • Mitglied seit 4. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
88
  • Hallo,

    nächstes mal bitte deine eigene Bewerbung schreiben!

    • gehts noch? ich hab nur als vorlage genommen und alles ersetzt nicht alles gelassen

    • Ja die Frage ist ob bei dir alles OK ist

      Du hast so gut wie alles übernommen was ich geschrieben hatte, nix als Vorlage genommen

    • ja merkt man das du keine ahnung hast von rp servern bewerbungen sind nun ma oft in gwissen sachen immer gleich da man sich gleiche stelle bewibt und man dann die vorteile hervorhebt. ich hab nun ma problem mit schreiben und hab das gelassen was übereinstimmt mit mir daran gibts auch nichts meckern soll ja abstimmen auf sich hab ich gemacht.

    • was für man soll da gar nichts abstimmen auf sich selbst

      man soll eine eigene bewerbung von 'sich' schreiben

    • das war mit der leaderin abgesprochen sie sagte ich soll jemand rüber schauen lassen hab ich und nur weil viel übereinstimmt kann ich was dafür voher auf san andreas war von vio wie du nur anderen carakter muss man nich gleich haten omg der hat kopiert weil sätze gleich sind