WOLFKILLER

  • Männlich
  • 24
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 30. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
14
Profil-Aufrufe
4.626
  • 8) :S :sleeping: :/

  • cdbdeb898c293d4ea73c8474935d4194.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ROLLER.jpg

    Hab den Roller an der Straße gefunden 8)

    • EY WAS SOLL DAS DEN

  • Dings, hast du die Bombe eig geholt?

    • Ne, ich muss die Bombe aber noch holen

  • Marc wie war Arbeit

  • Alles gute :)

  • Alles gute ;)

  • ALLES GUTE

  • HAPPY BIRTHDAY  :saint:
    AIe7WEN.png

  • hi kumpeline
    Oyr0VAk.png

  • hi

  • @Aztec und ich wollten dir bisschen Gesellschaft leisten, throwback to the old times. :)

    oESIqBB.png

  • Alles gute :)

  • alles gute

  • wenigstens kannst du mich nicht mehr killen

  • Kenne dich nicht und werde dich wahrscheinlich nicht mehr kennenlernen können...

    Schade!

    • Wer bist du überhaupt? Wieso kommentierst du hier?

    • Erstens juckt das niemanden, was du schreibst und dich will auch niemand kennen lernen.

    • Ja bin ich.

      Und da ich im Gegensatz zu dir, Kontakt zu Wolfkiller habe, kann ich das in dem Fall wohl um einiges besser beurteilen als du.

      Des Weiteren würde es in adäquatem Deutsch heißen "halte ich für eine Lüge" und nicht "halte ich als Lüge", deine Deutschkenntnisse lassen also auch zu wünschen übrig, also mach dich hier bitte nicht weiter zum Hampelmann.

    • echtmal hör auf damit

    • sonst komme ich mit dem Roller von @ShirinQueen s Freund zu dir

  • F

  • vio bester server!

  • Hau rein Marc Sessel!

  • ja mojn

  • WoLfSkIlLeR!!!

  • 99c837be8c22c9f42b9a67f82ae66144.jpg

  • gz

  • wadde ma wadde ma

  • Ich hasse dich!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.