Clone146

  • Männlich
  • 24
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 26. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
213
Erhaltene Reaktionen
2.241
Punkte
318
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4.893
  • alles gute oder so

  • Cloneeeeeee

  • Du hast mal geschrieben, dass du einen Kredit leihen könntest. Ich suche nähmlich einen Kredit von 1Mio und würde einen Zins von 10% bezahlen.

    • 10% bei 1.000.000 ist ja ultra wenig. :/

  • Alles gute zum Geburtstag^^

  • Haha , Richtg beliebt biste ja .Haste überhaupt noch nen Überblick bei dem Ganzen hier. Haste aufjedefall verdint bro .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi

  • Hey, hätte mal eine Frage . Wie lange dauert es bis ich Bescheid bekomme ob ich angenommen werde oder nicht ? ^^

    • @Clone146 würde ich auch gerne wissen

  • Kann man dir irgendwie schreiben? Konversationenlimit wurde erreicht,
    LG

  • Wenn du Ehrenmann die Pennerkarte schickst, gibts eine Belohnung. 😂

  • Ehre

    Gefällt mir 2
  • Hey kann dir nicht schreiben wegen maximal konverstationen kann man dich irgendwie anders erreichen?

  • Was ist mit Senior mc

  • Hey sorry das ich auch frage aber könnest du mir eventuell auch die Karte sende für die Meth penner

    Danke dir :)

  • hi hättest du villeicht die Pennerkarte für mich ???

  • wie viel für den youga ?

  • könntest du mir vllt. die Penner Karte schicken?

  • nehme den youga gern

  • Aktualisiert mal die mitgliederliste, mehl bspw ist schon lange raus...

    • da wird morgen Abend alles geändert, und neu gemacht

  • Jow, können wir nochmal über den Preis vom Dominator reden? Kann die iwie keine PM schicken...

    • Jetzt kannst du mir PN schreiben.

  • Hey, hast du die NPC karte nochmal? Wäre nett wenn du sie mir schicken könntest! :D

  • Ich habe Alkohol zu mir genommen ~ Bestes Zitat 2018, auf VIO-V.

    • Was auch sonst. "Ich habe Drogen zu mir genommen" passt nicht. Alkohol bestä

    • gg

  • Wenn du hier eine Beschwerde gegen Admins machst, brauchst du gar nicht hoffen das du irgendwie ansatzweise recht bekommst, ist alles parteiisch as fuck.


    Siehe die Aufnahme von Janna, das ist laut dem Regelwerk und deutschem Gesetzbuch verboten, juckt das Forces? Nein natürlich nicht, sie gehört ja ins Admin Team :D

    Gefällt mir 2
    • Korrupt bis zum geht nicht mehr hier! Staatsanwälte müssen wohl bald auf Forces' Nacken angesetzt werden es hilft sonst Nichts!

    • Anzeige



      IST



      Raus

    • @zYamamoto Brate, schreib Forces im Discord an, wenn dir das so vorkommt. Ich denke da kann man was machen, wenn es Forces plausibel erscheint.

    • Was für Forces anschreiben? Er weiß dass diese Janna unerlaubte Aufnahmen getätigt hat, nur juckt es ihn nicht. 😂

    • Ein Tipp:

      DATENSCHUTZ ERKLÄRUNG LESEN!

      Wenn das verboten wäre dürften keine User streamen.

  • Hallo, ich wollte fragen was der Sandking kostet. MfG

  • Ich bin bis Freitag wahrscheinlich nicht mehr vio erst ab Wochenende

  • Ey

  • lul

    Gefällt mir nicht 1
  • Hi Clone, Du hast ja eine Karte von den Obdachlosen und meine Frage wäre ob ich die auch haben darf, wäre sehr nett von dir

  • Ich möchte den Shafter ! komm ts

  • Kaufe das Gold gerne ab kommt auf den preis drauf an