Shorty

  • Männlich
  • 28
  • Mitglied seit 4. März 2019
Beiträge
323
Erhaltene Reaktionen
1.176
Punkte
707
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
29.954
  • Bin aus steigen

    Gefällt mir 1
  • Raze?

  • Digga, der Name ahhahahahah. Wer is dein Gegenstück?

  • le

  • ich beneide dich

  • Yarak !

  • #Pimmel

  • PSJ-Vacuums-Category-Sticks-Hero-blue-wand-IN.jpg?$responsive$&cropPathE=mobile&fit=stretch,1&fmt=pjpeg&wid=640

    • geht mir einer ab bei dem gerät

  • Letzte GameServer Anmeldung:24.04.2022 17:51:03 (vor 6 Monaten)

    Aktiv

  • Alles Gute :)

  • Quellbild anzeigen

  • Einfach auf deine Pinnwand gestreunert und gesehen das du Geburtstag hast. Alles gute. oder so :)

  • Alles Gute mein Bester ^^ <3

  • 😗

  • User helfen User Ikone

  • W8RtuNN.jpg

    • Danke, aber habe den v7 animal extra der ist sehr saugstark.

  • ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Song ist an dich gerichtet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • image.jpg

  • Fande deinen Vorschlag im Prinzip sehr schlüssig argumentiert und sinnvoll. Hätte ihn mir gewünscht, da ich mich somit besser sensibilisieren kann und gewisse Dinge auch aussprechen kann. So kann ich meine Wut mit Worten rauslassen statt mit Taten, die ich im Nachhinein bereue.


    Dennoch danke das du dich für uns so eingesetzt hast.

  • Aktiv!

  • alle wieder aus orga xD was da los

  • süßes sonst gibts saueres

  • Ehrenmann

  • 576570.jpg

    Alles Gute nachträglich, ich dachte mir da dein Staubsauger schon SEHR Abgenutzt ist schenke ich dir einen neuen zum Geburtstag :)

  • Alles gute

  • Alles gute, ShortyyWizz

  • GQWB.gif