Ahris

  • Männlich
  • 27
  • aus near Offenburg
  • Mitglied seit 26. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
174
Erhaltene Reaktionen
207
Punkte
1.187
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.506
  • Alles gute zum Geburtstag!

  • Alles gute D:

  • Grüß Monte von mir.

  • Ich lasse auch bei dir ein nettes Hallo mal hier :)

    • Aww danke. 😊👌

  • mrjoker altes haus alles frisch bei dir

    • Hajooo man lebt, wa? 😹

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D :D <3

  • Ich lass mal ein nettes -Hallo- da :3

    :D :D

    • Ich lass mal ein nettes Tschüß zurück, LooooooL 🤭

    • 🙈🙊🙉

    • Jetzt isch aber gut hier FRÄULEIN.. 😂

    • Mimimimiiimi mimi mi mimimi 😺👊

    • Miauz genau! 😸

  • hi

  • Darf ich fragen was sie studiert haben, dass sie sie einem solch eloquenten Fachjargon mächtig sind?

    • Ich bin ein Offizier (Leutnant) im Heer, ich studiere nebenher über die Bundeswehr Wirtschaftsinformatik-Managment, danke dass Sie sich dafür interessieren, was ich genau mit meinem Leben anfange.

  • AAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEES GUUUUUUUUUUUUTE ZUUUM GEBUUUUURTSTAG!!!!!!! :D

    • Dankeeeeee :D :D und was ist mein Geschenk? :D

    • Du bist ja nie online, was wünscht du dir denn?

    • Überlege ich mir :)

  • Alles gute zum Geburtstag :3

  • Tokyo Ghoul beste

    Gefällt mir 1
  • Ehrenmann! 😊

    Gefällt mir 2
  • Ehre

    Gefällt mir 2
  • Wieso schreibst du so viele Beschwerden

    • Weil sich anscheinend, meines Erachtens, ein paar Individuen nicht an die Regeln halten können und dabei für Vio-V ein schlechtes Bild an die Neulinge abgeben. Es muss nicht sein wenn man bei dem Server beitritt, dass man nur von manchen Leuten wo ein eingeschränkten Horizont haben, mehrmals überfahren wird oder getötet wird, ich möchte wie viele User, ein Spielerlebnis haben, in dem man nicht ständig Leute sehen muss, die ständig Trollen, sowas hat nichts auf diesem Rl-Server zu suchen. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, weshalb ich so empfindlich bin.

    • Aber die viele neue sehen das anders.

      Viele sehen deine Beschwerden und denken sich bei dem darf man ja nicht mal ins Mikro atmen

    • Es kamen erst vor kurzem zwei neue Leute zu mir und haben mich im Ts3 um Rat gefragt, was man machen sollte, wenn man z.B. angefahren wird oder wenn die Person wo nur das Rl Erlebnis genießen möchte, angeschossen wird. Ich unterhielt mich mit denen zwei eine halbe Stunde und hab Tipps gegeben und wenn es zu stressig wird und die zwei haben keine Lust mehr, weil man nur getrollt wird, sollten die erstmal Verbindung mit einem Supporter oder ggf. ein Administrator aufnehmen und mit einem Videobeweis die Situation im Forum schildern. Ich sagte dass es Vorlagen gibt, die simpel und einfach, schnell zu bearbeiten sind. Noch dazu sagte ich, gebt nicht sofort den Spielspaß auf, haltet euch noch in dem Server auf, weil es auch gute Seiten auf dem Server gibt, davon bin ich fest überzeugt. Wenn ihr euch nicht sicher seit was ihr tun sollt, wenn ihr angenommen in Schwierigkeiten euch befindet, dann lest euch nochmals das Regelwerk durch und verinnerlicht es euch, dies ist eure Absicherung für alle Sachen, es ist wirklich nicht viel, was im Regelwerk steht, ich bitte euch alles zu lesen und eventuell mal wöchentlich reinzuschauen. Die zwei Jungs waren dankbar, ich war froh dass ich die zwei so gut wie es geht überzeugen konnte dass die zwei uns nicht verlassen. Deshalb setze ich mich für das Regelwerk so ein, weil Vio-V in meiner Freizeit ein Teil von mir geworden ist.

    • @Marokkaner

      Das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Vio ist kein Deathmatch-Server. Das ist zu respektieren.

      Es gibt Regeln, welche das Zusammenleben zwischen den einzelnen Spielern regeln. Das Ganze ist ziemlich wichtig um den Server am Leben zu halten.

      Ich stand mal für eine kurze Zeit am Flughafen, wo die Neulinge spawnen. Tatsächlich sind es ziemlich viele, die da immer und immer wieder neu auf den Server kommen.

      Als ich mich fragte, wo all diese Spieler hingehen, erfuhr ich, dass der Großteil dieser Spieler den Server verlassen hat, weil sich einfach niemand an Regeln hält und weil jeder den anderen provoziert.

      Seit also so lieb und denkt auch an die künftigen Vio-Spieler. Respektiert unser Regelwerk!


      Grüße aus dem Lexikon