Leonn

  • Männlich
  • 23
  • aus Nordrhein-Westfalen
  • Mitglied seit 25. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
202
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
11.925
  • grüße

  • Finde es superkalifragilistig dass du immer noch mein Profilbild benutzt <3

  • Echt bad

  • KACKE GEWORDEN

  • Hi

  • Gönn mal bisschen Geld :(

  • Du bist ein Sympathischer junger Mann mit baba locken wenn ich könnte ich würde ich suche finde und genau dich <3 Liebe dich habibiblocksberg

  • Lustiger Kerl :) für jeden Spaß zu haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mieser cracki

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • keine ahnung

  • kussi

  • junge leo noname ich liebe dich so sehr bitte komm wieder vagos bevor ich durchdrehe

  • gj6B628.png

  • Du süßer

  • der süße Sellen <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bussi

  • Jedes mal, wenn ich an dich denke bekomme ich ein Lächeln über mein ganzen Geischt. Du bist die Person die mich auf Vio-V in das Leben der Gangs hereingeholt hat... Dafür will ich mich von ganzen Herzen bedanken babe <3. Ich finde es schön, dass du als bekannter Leonn mich immer mit offenen Händen aufnimmst und ich mit dir in jeder Situation über alles Reden kann egal ob über Vio-V oder über das Privatleben <3. Ich werde die Gang nicht Leaven solange ich nicht gekickt werde wegen Inaktivität...


    LG zFaabii <3

  • A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

  • einfach der gute leader

  • dykjfhbguisd<bfi9vbydcfuigbhvo9udcvbzn9d8zfbhgz7dfcx

    • verstehe was du meinst, sehe ich aber anders

    • asdfghjklölkjhgfghjklöäölkjh fghjkolpöü+poikjuhzfghjkl

    • ne ich seh das tatsächlich auch genauso wie du meinst genau flughafen <3

  • Wann kommen wieder Montagen?

  • Alles Gute

  • Alles Gute