Kenoo

  • Männlich
  • 21
  • Mitglied seit 23. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
21
Profil-Aufrufe
885
  • geile sau

  • Egon legende

  • Rip mein Bruder werden dich nie vergessen

  • gläubig oder was?

  • S/o to Gismo

  • Was eine Ente

  • Hallo

  • Scheiße ist ein hartes Wort für eine weiche Masse, die von Politikern geredet wird, und der Stoff, aus dem Uwe Boll seine Filme macht. Manche Kinder benutzen sie als Knete, wobei die klassische Braunfärbung von Bulliumshitatmangel herrührt. Tommy Nogger beschäftigte sich auch oft damit, Scheiße von der Erde ins Weltall zu befördern, um möglicherweise sicherheitsbedrohliche Faktoren vorzeitig auszuschalten.

    Sido, eine Arschkrampe, die in Berlin heimisch ist, singt sogar Scheiße! (Bedeutung von Sido: ScheißeInDeinOhr).

    Allgemein gilt: Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!


  • PocoBearbeiten

    Der Einzelhandelskaufmann Peter Pohlmann gründete 1989 Poco (Pohlmann & Co). Der erste Markt wurde unter dem Motto „Schönes Wohnen für weniger Geld“ in Ahlen eröffnet. In den folgenden Jahren wuchs die Zahl der Filialen stetig. 1999 betrug der Umsatz 271 Mio. D-Mark. Poco verfügt traditionell über ein dichtes Netz von Einrichtungsmärkten in Nordrhein-Westfalen, rund um die Ballungszentren an Rhein und Ruhr und expandierte zunächst unter anderem in Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.


    Teppich-Domäne HarsteBearbeiten

    1972 gründeten Karl-Heinz Rehkopf und Rainer Wunderlich das Unternehmen Teppich Domäne Harste GmbH & Co. KG in einem Gutshof (daher der Name „Domäne“). Der erste Markt eröffnete im selben Jahr in Harste und verkaufte zunächst Teppich-Überproduktionen, später auch andere Baumarkt-Sortimentsbereiche. 1986 trennten sich die beiden Unternehmensgründer. Rehkopf führte die auf Bodenbeläge und Heimtextilien spezialisierte Teppich-Domäne Harste, die heute als tedox firmiert, weiter, während Wunderlich mit seinem neuen Geschäftsführer Helmut Reitz das Konzept in Richtung Möbel veränderte. Das Unternehmen von

  • frohe weinachten

    • Danke mein sohn dir auch

  • welche fraki biste

    • Momentan keine bro

  • ey du vollhorst komm mal wieder aus deinen Prinzenpaar raus und SDM @AngeloMertens

  • Was sind das da für zwei Williams auf dein PB ?

  • du hast mein namen geklaut kappa

    • Nööö ich hab 2 o du 2 n...

    • haha

  • folgen Sie mir bitte

  • Nazir du bist ein Ehrenmann und @William liebt dich

  • Eine Legende kehrt zurück