LeonBlack

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
849
Erhaltene Reaktionen
1.095
Punkte
468
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
64.445
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich wünsch dir schöne Weihnachten. c:

  • Hallo,

    Sie sind der beste Junior Admin auf diesem Server. Machen Sie weiter so! Der Beste der Besten!

  • Ich stehe vor deinem Haus Aber das wurde iwie Abgerissen F

    • Welches Haus?

    • Das Hier in Emskirchen Altschauerberg 8

    • Die guten alten Rainer W. zeiten

  • Hi, wer sind sie

  • Hi, mein Drucker druckt nicht mehr, was kann ich tun?

    • Erste Hilfe: HP-Drucker druckt nicht mehr

      Normalerweise lässt sich ein Fehler in Bezug auf Ihren HP-Drucker mit einfachen Handgriffen beheben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie vorgehen sollten.

      • In vielen Fällen hilft ein simpler Neustart. Schalten Sie sowohl Ihren Drucker, als auch Ihren Computer komplett aus und wieder ein. Fehler im Zwischenspeicher werden dadurch behoben.
      • Stellen Sie nun sicher, dass der Drucker ordnungsgemäß mit dem PC verbunden ist. Ansonsten kann dieser nicht mit dem PC kommunizieren und keine Aufträge erhalten.
      • Nutzen Sie eine Verbindung per Kabel, stecken Sie es ab und wieder an. Versuchen Sie das Kabel ebenfalls an einen anderen USB-Anschluss in Ihrem Computer einzustecken.
      • Der Austausch der Tintenpatronen kann ebenfalls Abhilfe schaffen. Viele Drucker verweigern weitere Aufträge, sobald eine Patrone leer ist.

      Drucker von HP druckt nicht: Status prüfen

      Um die Herkunft des Fehlers einzugrenzen, sollten Sie nun den Status von Ihrem Drucker prüfen.

      • Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie in der Kategorie "Hardware und Sound" den Bereich "Geräte und Drucker" aus,
      • Suchen Sie hier nach Ihrem Drucker von HP. Der Status muss auf "Bereit" stehen und ein grüner Haken sollte sichtbar sein, andernfalls liegt ein Verbindungsfehler vor.
      • Steht die Verbindung, liegt das Problem beim Drucker selbst. Für beide Fälle finden Sie im nächsten Absatz passende Lösungen.

      HP-Drucker nicht verbunden. HP-Drucker nicht verbunden.(Screenshot: Tim Aschermann)

      Weitere Lösungen: HP-Drucker druckt nicht

      • Wenn der Drucker via WLAN mit dem PC verbunden ist, muss die WLAN-Funktion am Drucker eingeschaltet sein. Zusätzlich müssen Sie den Drucker mit dem PC verbinden. Dazu finden Sie ein WLAN-Verbindungstool auf der offiziellen Seite von HP.
      • Ebenfalls erhalten Sie dort die benötigten Treiber, damit der Drucker auf dem PC auch funktioniert. Haben Sie den Drucker noch nicht installiert, liegt hier die Ursache.
      • HP bietet noch ein weiteres Tool zur Diagnose an. Der HP Print and Scan Doctor analysiert das Problem und schlägt Lösungen vor.
      • Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie den Kundendienst von HP kontaktieren.
      • Sollte das alles nichts helfen, liegt unter Umständen ein größerer Defekt vor und Sie müssen das Gerät austauschen.
    • Hab den Fehler gefunden, das Kabel war nicht eingesteckt. Danke.

  • nick-young-confused-face-300x256-nqlyaa.jpg

  • Alles gute zum Geburtstag mein Süßer 🎊♥️

  • LeonWhite

  • Geprüpfte Qualität :thumbup:

  • Moin, bin ich hier beim Drachen?

  • Kassette hängt?

  • Lightshot screenshot

  • #Lennardawareness

    • inaktiver als Leon

  • moib

  • amogus

  • so schwarz wie berlin

  • Leeeeeeon

    • Alter du lebst ja auch noch, wo warst du?

    • Kippen holen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DasLeonV5623509

  • Hallöchen

  • you are CHEESE ENEMY !!!!

  • Parmesan !

  • +

  • Kritikfähig.

    53830557

  • gz:)

  • glückwunsch 0LeonBlack0

  • Glückwunsch zum Grünen!

  • Gzzz