Blizzar

  • Männlich
  • aus Wolfsburg / Hannover
  • Mitglied seit 28. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
116
Einträge
2
Erhaltene Reaktionen
988
Punkte
1.603
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
17.745
  • Hallo wir sind beide 5

  • Alles gute lieber Blizzar

  • Alles Gute der Herr

  • Inaktiv.

    • Das ist leider korrekt :(

      Es hat sogar einen Anruf benötigt, um mich auf die Pinnwand aufmerksam zu machen. Sad.

  • Alles gute

  • ALLES GUDDES MEIN JONG!! Vill Gleck fir d'Zukunft!!

    • Dankäschöön! Dei Grammatik's gfüürchig.

    • Das war luxemburgisch!! :D

  • Alles Gute Schnizzar ;)

    • Danke, lieber Schnaengcock. ^^

  • Alles Gute!

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Passend zu den Katzen letztes Jahr habe ich dir dieses Jahr wieder eine Spezialität rausgesucht.

    • Dauerschleife bei der Hausarbeit, ich sag's dir

  • Letztes Jahr war es die 5 und somit nun:

    6th-birthday-30.gif

    • 2+2 = 4
      + 2 is 6
      Quick maths.

  • Sehr geehrter Herr @Blizzar ,


    zu Ihrem Ehrentage wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.


    Mit freundlichen Grüßen


    Allesco (der, den Sie nicht kennen ^^)

    • Guten Tag, der Herr.

      Ich fühle mich geehrt, von Ihnen einen Eintrag auf meine Pinnwand zu bekommen.
      Dies hat mich sehr gefreut.

      MfG Blizzar

  • Ey

  • Hi (106).png

  • Screenshot-171.png

  • moinsen

    • Ach, das war ne gute Idee, das in den Thread zu schreiben.

      Nach ein paar Tagen fällt wirklich keinem mehr auf, dass ich inaktiv bin.

  • Du bist nicht Inaktiv ^^

    • Perfekt. Siehst du @MaNe - hier sieht das jemand exakt wie ich!

  • Sehr geehrter Herr Blizzar,


    wir mussten Ihren Kommentar an unserer Pinnwand leider entfernen.

    Wir verstehen, dass eine solche Umbenennung nicht bei jedem auf Zuneigung trifft.


    Trotzdem bitten wir Sie dazu, sich an unsere Netiquette zu halten und machen auf die Regeln unserer Seite erneut aufmerksam.

    Bitte lesen Sie sich diese durch um zu vermeiden, dass weitere Kommentare von Ihnen gelöscht werden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    *dp

    • Es ist nach wie vor kein Verstoß gegen die Empfehlungen der Usenet-Netiquette ersichtlich.

  • Oha Blizzar Oha

    • Beim nächsten "Oha" fahre ich die Autobahn runter und trete ne Tür ein, stelle anschließend bei deinem PC ne Autokorrektur ein und jedes "Oha" wird dann korrigiert zu "Ente"!

    • Ok, das kam aggressiver, als es sollte 🤠

    • xddd

      Ente Blizzar Ente xdd

    • Blizzar, du musst dich beruhigen. Ich empfehle dir einen guten luxemburgischen Kräutertee.

    • Blizzar, du bist ja Gans aggressiv

  • Deine Stimme ist sehr beruhigend, du könntest ASMR machen und Reich werden. Überleg dir es ^^

    • 🤔✍

    • wenn du bist reich bist... dann weißt du, wer deine Finanzen verwalten muss!

  • Ich hoffe du bleibst immer so wie du bist.

    • Klar, deine Zeichensetzung korrigiere ich doch immer gerne - auch in Zukunft. ^^

    • Wo willst du da Zeichen korregieren?

      Es sind ja gar keine gesetzt :3

    • That's the point, boi.

    • True

    • Gib Satzzeichen doch eine Chance. Auch die Franzosen machen das.


      Wie geht es Ihnen, Blizzar ?

      Nun passt aber auf !

      Meine Name : Husky


      aber dann bei , oder . schreiben die werten Kollegen dann auf einmal normal (ohne Leerzeichen vor Satzzeichen):

      Hallo, wie geht es Ihnen ?


      bru

  • Du bist eine Sehr nette Person und mach weiter so!

    • Wundervolles Lob, machen Sie bitte auch so weiter, der Herr.

  • na du

  • Betreff: Ihre Haier HW80-BP14636 Waschmaschine ist abholbereit!


    Sehr geehrter Herr Blizzar,


    die von Ihnen bestellte W80-BP14636 Waschmaschine ist soeben bei uns im Depot eingetroffen und wartet auf Ihre Abholung.


    Ich möchte Sie gerne beim Betreten unserer Filiale darauf hinweisen, dass unsere Drehtür nicht gedrückt werden muss, sondern automatisch dreht. Ich erwähne es vorsichtshalber, da Sie bei ihrer letztem Besuch starke Schäden an unserer Drehtür hinterlassen haben. Aus Kulanz haben wir Ihnen den entstandenen Schaden an unserer Drehtür selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. Doch wäre wir bei ihrem kommenden Besuch froh, wenn wir unsere Drehtür weiterhin (auch nach Ihrem Besuch) nutzen können.


    Wir wünschen frohes Waschen,

    die WashNCleanSociety

    • Guten Tag,
      nach dem ersten Waschgang musste ich feststellen, dass eine nicht unbeachtliche Menge Wasser im Fach des Weichspülers zurückgeblieben ist. Das gefällt mir gar nicht, doch kein so großes Problem.

      Da ich allerdings aus Deutschland komme, muss ich nun trotz sonst perfekter Leistung 0/5 Sternen geben.

    • Guten Mittag sehr geehrter Herr Blizzar,


      wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Produkte machen mussten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems für den Waschmaschinetyp der W80-Serie. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme via Telefon mit uns um über den weiteren Verlauf und der anstehenden Reperatur nachzudenken.


      Sie können ihr Feedback jederzeit revidieren.


      Mit freundlichen Grüßen,

      die WashNCleanSociety

    • Ich will auch so eine Waschmaschine!

    • Lieber Allesco,


      nach dem dritten Waschgang schon, blieb das Wasser nicht nur in dem Fach des Weichspülers zurück, sondern direkt in meiner gesamten Wohnung. Anschließend lief meine Wohnung aus und überschwemmte das gesamte Haus.
      Als wäre dies nicht genug gewesen, lief das Wasser aus der Waschmaschine auch auf die Straße, wodurch ein teurer Sportwagen ins Trudeln kam und in einen Juwelier gecrasht ist.
      Der entstandene Schaden liegt nun ungefähr bei 20 Jahresgehältern eines Durchschnittsdeutschen oder einem Monatsgehalt eines Huskys.
      MfG

    • Ist die Waschmaschine trotzdem noch zu haben?


      LG

  • Dieses Jahr geht ja leider nicht mehr :( ... aber wir können nächstes Jahr wieder zusammen auf der Gamescom Girls auf den Arsch schauen.

    • *Hintern* bitte nicht bannen @Vio

    • Oha! Das hab' ich doch letztes Jahr mit Sicherheit nicht gemacht. Weißt doch, bin 'nen loyaler Bub. 2016/17 sind auch clear.

  • Ich grüße Sie. Ich sehe Sie kommen aus Sprakensehl? Gruß aus Gifhorn

    • Ja, Mensch. Gifhorn ist auch... ...interessant ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Verstörend. Ja, durchaus verstörend. Aber... vielen Dank 😅

  • ALLES GUUUUUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE

  • 5698-2-rosa_640x640.jpg

    • Jetzt wird's wild hier auf der Pinnwand, danke 😄

  • Alles Gute. Hier dein Geschenk:

    6414361848a7a9b4d3d7160e4b480d32.jpg

    • Dankeschön, dankeschön. Aber wenn das so weitergeht, habe ich in ganz Österreich Duschgel verteilt. St. Pölten und Wiener Neustadt ist nur der Anfang - auch 'ne gute Sache.