Entwicklungsplan - 3. Quartal 2022

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, konnten wir unseren Entwicklungsplan nicht im vollem Umfang umsetzten. Dafür möchte ich mich zu Beginn erst einmal aufrichtig entschuldigen! Trotzdem sind wir aktuell auf einem guten Weg und behalten die Richtung, welche wir aktuell eingeschlagen haben, bei. In Zukunft werden wir also weiterhin einen Entwicklungsplan erstellen und uns Ziele setzten, welche wir erreichen wollen. Diese müssen in Zukunft nicht nur realistischer sein, sondern vor allem müssen diese Ziele zeitlich realisierbar sein. Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind 3" erstellen wir im 4. Quartal 2022 einen realistischen Entwicklungsplan, welchen wir anschließend wie gewohnt umsetzten werden.


Im 3. Quartal 2022 (Juli, August und September) arbeiten wir alle Punkte auf, welche in den letzten Monaten nicht umgesetzt wurden. Darunter zählen folgende Funktionen:


- Gang- / Squadsystem
- Tuningsystem
- Katastrophen (+ L.S.F.D. Leitstelle)

- Überarbeitung Leitstelle Cops

- Vorteile für Verheiratete

- Serverevents


Sobald wir diese Punkte aufgearbeitet haben und noch Zeit bis zum 4. Quartal ist, werden wir uns auf Fehlermeldungen konzentrieren und einen Großteil der aktuellen Bugs beheben.

Am Ende des 3. Quartals wird wie gewohnt eine Communitybesprechung abgehalten, worin der nächste Entwicklungsplan vorgestellt wird. Diese Besprechung wird in den kommenden Monaten zeitnah angekündigt.


Zu den Entwicklungsplänen:
Entwicklungsplan 2. Quartal: Entwicklungsplan - 2. Quartal 2022 - Vio-V
Entwicklungsplan 1. Quartal: Entwicklungsplan - 4. Quartal 2021 / 1. Quartal 2022 - Vio V

Wir bedanken uns für eure anhaltende Unterstützung und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Vio-V! <3

Bei Fragen rund um den Entwicklungsplan stehe ich (TheFlorian) euch jederzeit zur Verfügung.

Über den Autor