User helfen User und Bug Catcher: März, April

Endlich ist es wieder so weit! Wir verleihen ab sofort alle zwei Monate wieder die Trophäen der Kategorien "User helfen Usern" und "Bug-Catcher".
Hier werden Spieler ausgezeichnet, welche in den vergangenen zwei Monaten besonders hilfsbereit und engagiert auf Vio-V waren.

Großen Einsatz zeigte in den letzten beiden Monaten Fre4kouT, mit seiner außerordentlichen Hilfsbereitschaft in unserer Community und konnte sich somit den 1. Platz sichern, aber auch Shortyy zeigte sich von seiner besten Seite und landet auf dem 2. Platz.

Doch das war's noch nicht: Wer fleißig Fehlermeldungen im Forum einreicht, unterstützt nicht nur die Entwicklung von Vio-V erheblich, sondern darf sich auch über eine einzigartige Trophäe freuen!

  • mumin hat sich die "Bug Catcher" Trophäe für die Monate März und April verdient und bekommt 600 Credits. Herzlichen Glückwunsch!

Alle verdienten Preise können bei TheFlorian entgegengenommen werden.


Wir hoffen, dass diese Auszeichnungen zu mehr Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe in der Community führen und nutzen noch einmal die Gelegenheit, uns bei allen Personen zu bedanken, die Spielern sowohl im Forum, auf dem Server, im TeamSpeak³, als auch im Discord tatkräftig unterstützen.

Das Team wünscht euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg auf Vio-V!

Über den Autor