Verifizierter Streaming-Partner von Vio-V werden!

Verifizierter Streaming-Partner von Vio-V werden!


Guten Abend, werte Community!


Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass nun in der Mitgliederliste unseres Forums auch Streaming-Partner angezeigt werden!

Mit dem Umstieg auf die neue Version kam nämlich auch etwas hinzu, worauf schon einige der User bestimmt gewartet haben, vor allem,
wenn das Streamen auf Twitch des Öfteren schon vorher praktiziert wurde:
Unterstützung eurer Kanäle und mehr Komfort beim Streamen durch kleine Privilegien - unser Dankeschön für eure freiwillige Werbung.
Wichtig dabei ist, dass allerdings Streamer von anderen Plattformen von uns leider momentan noch nicht unterstützt werden können,
weshalb auch nur Bewerbungen mit einem angegeben Twitch-Kanal angenommen werden können!


Streamer erhalten nun die Möglichkeit permanent in der Mitgliederliste im Forum als "Streaming-Partner" markiert zu werden und
zusätzlich werden aktive Streams im Dashboard für jeden Besucher der Seite unübersehbar angezeigt!

Auch wird euch dazu eine Trophäe im Forum verliehen, sodass man bei jedem eurer Beiträge euch direkt als
verifizierten Streaming-Partner erkennt, was vielleicht den ein oder anderen neugierigen User auf euren Kanal führt.
es zu weniger Unterbrechungen im Stream kommt, besteht sogar für Partner unseres Server die Möglichkeit,

die Funktion des "Anstupsens" auf unserem TeamSpeak³-Server während des Streams für andere User zu blockieren.
Somit sollte es in Zukunft auch nicht mehr durch nervige Hintergrundgeräusche, durch TeamSpeak 3 verursacht,
zu Problemen im Stream kommen.

Selbstverständlich erwarten wir in der Bewerbung für die Gruppe auch ein paar Informationen über euch.
Zu Beginn ist es ganz wichtig zu erfahren, wie weit euer Kanal momentan ausgebaut ist, wobei ein Link zu eurem Kanal nicht zu vergessen ist!

Außerdem sollte nicht vergessen werden in die Bewerbung zu schreiben, zu welchen Zeiten man mit einem aktiven Stream rechnen kann.

Hierbei ist es nicht wichtig auf die Minute genaue Angaben zu geben, sondern eher zu welcher Uhrzeit im Durchschnitt und auch wie lange.

Neben diesen Informationen ist selbstverständlich auch ein bisschen Individualität einzubringen in die Bewerbung,
welche Informationen allerdings eurer Meinung nach dort Platz finden sollten, müsst ihr selbst nach eigenem Empfinden entscheiden.
Folgende Voraussetzungen solltet ihr dabei erfüllen:

  • mindestens 100 Follower auf dem Twitch-Kanal
  • Erfahrung mit dem Streamen von GTA-V
  • Facecam in Stream möglich bzw. vorhanden


Bewerben könnt ihr euch ganz einfach im Forum über das Menü der Benutzergruppen.

Achtet jedoch bitte bei euren Bewerbungen darauf, dass ihr ausreichend Informationen einbringt, jedoch auf keinen Fall mit unnötigem Input übertreibt!


In diesem Sinne möchte ich im Namen des gesamten Vio-V Teames besinnliche Festtage wünschen und natürlich auch viel Erfolg bei euren Bewerbungen! ;)


Mit freundlichen Grüßen


Schnizzar/ Blizzar

i.A. des Vio-V Teams

    Über den Autor

    "quand le vin est tiré, il faut le boire" ~Ludwig XIV

    Kommentare