Vio-V Weekly Interviews | ANONYMUS

Sehr geehrter Leser,

in diesem Interview werden Fragen über die Gang ANONYMUS beantwortet.

Dieses Interview wurde mit den Leadern der Gang geführt und beinhaltet alle Themen rund um Gangbase, Aktionen, Fahrzeuge und Gangprinzipien.

Was ist die Intention hinter der Gang?

Anonymus: Die Intention der Gang ist es, das Gruppen- und Communitygefühl zu erleben und zu stärken. Dies merkt man auch daran, dass wir einen guten Zusammenhalt und eine große Dynamik innerhalb der Gang haben. Spaß steht für uns auf jeden Fall ganz oben!

Was sind die Ziele der Gang?

Anonymus: Wir möchten die Gang langfristig und zielorientiert führen, mit so wenigen Downphasen wie möglich. Downphasen gibt es überall, aber wir gehen extrem professionell damit um und finden immer einen Weg heraus. Allerdings bieten wir auch eine ausgewogene Mischung der Aktionen, sodass für jedermann in dieser Gang etwas dabei ist und alle auf seine Kosten kommen.

Wie kann ich Anonymus beitreten?

Anonymus: Aktuell ist Anonymus voll. Sollte aber mal wieder ein Plätzchen frei werden, kann man sich bei einem Leader eine Erlaubnis für die Bewerbung holen. Es wird also immer ein kleines Vorgespräch stattfinden. Danach kann man sich im Forum unter der Gang Anonymus bewerben, die folgenden Voraussetzungen für die Gang findest du im Spoiler!

Was zeichnet Anonymus aus?

Anonymus: Uns zeichnet der extreme Zusammenhalt aus, eben wie eine Familie. Abgesehen davon versuchen wir einen guten Ruf auf diesem Server zu pflegen. Dies gelingt uns bisher auch ganz gut, da wir eigentlich niemanden in der Gang haben, der irgendwo auf dem Server andere Spieler trollt. Dazu kommt, wir können Kritik äußern, ohne uns die Köpfe einzuschlagen. Im Gegenzug lachen wir auch sehr gerne zusammen und möchten alle gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Welche Aktionen kann man bei Anonymus erleben?

Anonymus: Bei Anonymus kannst du alle Aktionen, die es gibt erleben, sei es der FIB-Raub, ein Bankraub oder mal ein Gangwar! Jeder kommt auf seine Kosten und kann hier viel erleben.

Wir haben uns auf keine Aktion spezialisiert. Wir möchten einfach alles an Content erleben, was der Server uns zu bieten hat.

Welche Prinzipien vertritt die Gang Anonymus?

Anonymus: Zu dieser Frage passt das Motto der Gang ganz gut, uns zwar lautet dies "Give Respect, Get Respect.". Wir möchten keine Spieler in der Gang, die auf dem Server z.B. rum“trollen“. So etwas tolerieren wir innerhalb der Gang nicht. Wir pflegen einen guten Ruf auf diesem Server und haben auch mit den Cops keinerlei Anfeindungen. Wer sich auf dem Server nicht benehmen kann, hat bei uns leider keinen Platz verdient. Unserer Familie steht immer an erster Stelle.

Wie viel Auszahlung kriegt man bei Anonymus?

Anonymus: Wir bieten einen Aktionstracker für die Member an.

Dort wird festgehalten, wer welche Aktionen und wann erfolgreich geschafft hat.

In dem Aktionstracker trägt man sich nach jeder erfolgreichen Aktion ein und sammelt so seine Punkte. Jede Aktion gibt eine gewisse Anzahl an Punkten. Es kommt also immer darauf an, wie viele Aktionen und was für Aktionen wir machen, damit Geld in die Kasse kommt. Am Ende wird dann anhand der Gangkasse entschieden, wie viel insgesamt ausgezahlt wird.

Die Summe wird in den Aktionstracker eingetragen. Dieser errechnet dann anhand der Punkte, wie viel Auszahlung jeder einzelne Member durch seine gesammelten Punkte erhält.

    Über den Autor

    RjV9Mc1.jpg

    Lob an Justinn

    Lasst mal ein Lob da :>