User helfen Usern und Bug Catcher: August

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Großen Einsatz zeigte in diesem Monat wieder NIHero, mit seiner außerordentlichen Hilfsbereitschaft in unserer Community und konnte sich zum dritten Mal in Folge den 1. Platz sichern, aber auch Sansho zeigte sich von seiner besten Seite und landet auf dem 2. Platz.

  • NIHero erhält wiederholt die "User helfen Usern Legende" Trophäe und bekommt einen Rucksack-Code. Herzlichen Glückwunsch!
  • Sansho erhält die "User helfen Usern Ikone" Trophäe und bekommt 300 Credits. Herzlichen Glückwunsch!

Doch damit nicht genug: Wer fleißig Fehlermeldungen im Forum einreicht, unterstützt nicht nur die Entwicklung von Vio-V erheblich, sondern darf sich auch über eine einzigartige Trophäe freuen!

  • HarroHolsh hat sich die "Bug Catcher" Trophäe für den Monat August verdient und bekommt einen Rucksack-Code. Herzlichen Glückwunsch!

Alle verdienten Preise können wie gewohnt bei sheby entgegengenommen werden!


Das Vio-V Team wünscht euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg auf dem Server! Wir hoffen, dass diese Auszeichnungen zu mehr Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe in der Community führen und nutzen noch einmal die Gelegenheit, uns bei allen Personen zu bedanken, die Spielern sowohl im Forum, auf dem Server, im TeamSpeak³, als auch im Discord tatkräftig unterstützen.


Wir sehen uns in Los Santos!

Über den Autor

793f3907203d2af102424e2f3669c52d.png

hahaha ;D ...