0.2.2b Gangwar - Standard



0.2.2b


Gangwar System hinzugefügt:
Das Gangwar System war auf Vio-SA für viele ein Mittel sich gegen andere Gangs zu beweisen. Hatte man die ganze Karte, konnte man sich beruhigt die beste Gang auf dem Server nennen. Diesen Wettbewerb wollen wir wieder aufleben lassen, indem wir 29 Gebiete mit einem neuen Einnahmesystem hinzufügen. Jedes Gebiet hat individuelle Belohnungen, welche durch einen Bezirksbonus erhöht werden können, solltet ihr die Übermacht in diesem Bezirk sein.

  • Implementierung von 7 Gangbezirken mit jeweils 3 bzw. 5 Gebieten


System Überarbeitungen:
Wie im letzten Update schon angekündigt, wollen wir alte Systeme überarbeiten. Unser Ziel ist es, die Fenster intuitiver zu gestalten, weshalb wir uns in diesem Update an die Neugestaltung des Inventars gesetzt haben. Das Inventar gehört zu den Fenstern, die man als erstes sieht. Wir sind uns also alle einig, dass dies zu überarbeiten gilt, sollte es nicht mehr richtig funktionieren. Ein Punkt von vielen, der das neue Inventar im Vergleich zum alten Inventar intuitiver macht, ist die Funktion, dass man den Kofferraum jetzt auch von außen öffnen kann.

  • Funktion Überarbeitungen:

    • Craftbare Waffen hinzugefügt
    • Item Gewichtung hinzugefügt
  • Optische Überarbeitung:
    • Inventar
  • Script Überarbeitungen:


San Andreas Rescue Unit Quality Of Life Changes:
Die S.A.R.U ist eine wichtige Fraktion auf Vio-V - damit sie aber ihre Aufgabe der Heilung von Usern effektiv nachgehen können, sind wir auf die Wünsche von @Subbee und @PARADYZE eingegangen. Der große Wunsch nach einer richtigen Base, mit offenen Flächen und Parkmöglichkeiten wurde nachgegangen und die Wiederbelebung von Usern bei Events wurde hinzugefügt. Unser Ziel ist es, dass die S.A.R.U nicht nur reagieren, sondern auch für diverse Aktivitäten auf Vio-V angefragt werden können.


Gameplay Changes:

  • Reaktivierung der Hanfsysteme
  • Zusatzinventar mit Rucksack testweise für ausgewählte User hinzugefügt
  • Implementierung Selfmenü
  • Häuser werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch an den Server verkauft (Spilerhäuser wieder kaufen können)
  • Geld beim Verkauf von Häusern oder Fahrzeugen an den Server oder User wird dem Konto gut geschrieben
  • Questsystem weitere Quests hinzugefügt

  • Unter- und Obergrenze für das Verkaufen von Items festgelegt am Marktplatz
  • Gruppeneinladungen müssen vom Spieler akzeptiert werden
  • Die Mindestanforderung für Gruppeneinladungen wurde von 20 auf 15 Stunden gesenkt
  • Gang EXP Abbau: wenn die Gang am Tag 0 EXP generiert hat, wird der Gang EXP abgezogen

    • Level 2 (-4 EXP) | Level 3 (-8 EXP) | Level 4 (-12 EXP) | Level 5 (-16 EXP)
    • Wenn eine Gang zu wenig EXP für das Level hat, wird das Level reduziert (Fahrzeuge und aktuelle Mitglieder bleiben erhalten!)
    • Eine Gang kann nicht unter Level 2 fallen
  • Next Attacker Sperre wurde auf 15 Minuten limitiert.
  • Materialkäufe aus den Gruppen Logs entfernt.
  • Bonus für abgegebene illegale Transporte angepasst.

    • Bonus des Drogentrucks für Cops von 4.000 $ auf 2.000 $ reduziert
    • Bonus des großen Matstrucks für Cops von 4.000 $ auf 6.000 $ erhöht
  • Baustellen entfernt


Fehlermeldungen:


Herzlichen Dank an @Z8pn, @Fabian, @feris & @CarloGambino für eure grandiose Arbeit!



Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. – Marie von Ebner-Eschenbach
In diesem Sinne geht es jetzt direkt weiter mit der Entwicklung der Version 0.2.3b


0.2.2.1b

  • FIBler zählen zum Limit Ammu/PD dazu.
  • Limit zum Starten des PD/Ammu Robs von 1 auf 2 erhöht.
  • Fehler beim Mülljob behoben.
  • Fehler bei überfüllten Lagern behoben.
  • Fehler im Spielerübersichtsfenster behoben
  • Beim Angriff von Ganggebieten wird global ein Blip erstellt.
  • Verbesserte Anzeige bei der Wantedvergabe.
  • Dauer von Barrikaden von 4 auf 8 Minuten erhöht.
  • Datenbankänderungen im PD erst ab Rang 2 möglich.
  • Markierung wenn ein Cop das SOS aktiviert hat.
  • Einnahmegeschwindigkeit der Ganggebiete erhöht.


0.2.2.2b


Nicht vergessen das Halloween Event ist schon seit einigen Wochen vorbei, daher ist das Haltbarkeitsdatum eurer Kürbisse ziemlich sicher bald erreicht. Es wäre schade, wenn eure Kürbisse in eurem Inventar/Marktplatz verschimmeln und ihr dadurch einen Verlust erleidet. Daher ist es ratsam unbedingt vor dem 08.12.2018 alle eure Kürbisse zu öffnen.

  • Fehler beim Starten des Bankrobs behoben.
  • Fehlerhaftes Gangwargebiet behoben.
  • Fehler behoben das beim Gangwar nur maximal 3 Punkte gesetzt wurden.
  • Weihnachtsmap hinzugefügt.
  • Schnee aktiviert.
  • Der Truckerjob auf ein neues Markersystem umgestellt. (keine sichtbare Änderung)
  • Drogenmissionen auf ein neues Markersystem umgestellt. (keine sichtbare Änderung)
  • Fehler behoben, dass teilweise die eigenen Fahrzeuge schwarz lackiert und UT waren.
  • Der Job Pizza-Lieferant wurde entfernt.


    • Die gesammelten Erfahrungspunkte des Jobs bleiben erhalten und werden auf den kommenden Job übertragen.


0.2.2.3b


Waffenschaden angepasst:

  • Pumpshotgun: von 32 auf 40 erhöht
  • Assaultrife: von 15 auf 19 erhöht
  • Micro-SMG: von 7 auf 9 erhöht

Ausrüstung PD & FIB angepasst:

  • Rang 0 PD: erhält zusätzlich eine Pumpshotgun
  • FIB im SWAT: erhält zusätzlich einen Revolver


0.2.2.4b

  • Fehler im AT System behoben
  • Cops & FIBler werden nicht mehr fehlerhaft ausbezahlt
  • Fehler beim Stellen behoben
  • Fehler behoben, dass der Skin des Spielers nicht richtig geladen wurde nach dem Einloggen
  • Kürbisse entfernt
  • Social-Rating aktualisiert
  • Informationen für neue Spieler hinzugefügt
  • Personen, welche sich einem Job befinden, zählen nicht zum Gangwar dazu
  • Änderung des Gangnamen für eine Gangmedaille möglich
  • Kapazität des großen WTs von 33,33% auf 40% erhöht
  • Mapänderungen im Gangwarsystem
  • Abstand Hanfpflanzen
  • Preis der Mats beim Beladen eines WTs von 5 $ auf 3 - 7 $ geändert


    • Je mehr Cops online sind, desto billiger ist es einen WT zu beladen (WT & großer WT)
    • Die Anpassung des Preises erfolgt stündlich
  • Matskapazität des Baller von 562 auf 600 erhöht
  • Matslager Anpassungen:


    • Level 1: von 2250 auf 2000 reduziert
    • Level 3: von 4875 auf 5000 erhöht
    • Level 4: von 5850 auf 6000 erhöht
    • Level 5: von 6825 auf 7000 erhöht


0.2.2.5b

  • Zwangseject hinzugefügt


    • Sollte ein Auto einen bestimmten Schadenswert (brennen) erreichen werden alle Insassen aus dem Auto geschmissen.
  • Haftbomben sind erst ab Rang 1 aus dem Lager zugänglich
  • Lagerpreis der Haftbombe von 1000$ auf 6000$ erhöht
  • Busjob auf das neue Markersystem umgestellt
  • Symbol der Spielerübersicht angepasst
  • 2 weitere Boote für das Los Santos Police Department
  • Fahrer und Beifahrer (vorn) synchronisieren beim Orten für das gesamte Fahrzeug
  • Schutzweste wird nicht gespeichert
  • Waffen werden nicht richtig angezeigt