User helfen Usern und Bug Catcher: November

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Auch dieses Mal konnte Apfelringer erneut seinen unbestrittenen Platz zum achten Mal in Folge verteidigen.

  • Apfelringer erhält die "User helfen Usern Legende" Trophäe zum achten Mal in Folge. Herzlichen Glückwunsch!
  • Husky erhält die "User helfen Usern Ikone" Trophäe! Herzlichen Glückwunsch!

Doch damit nicht genug: Wer fleißig Fehlermeldungen im Forum einreicht, unterstützt nicht nur die Entwicklung von Vio-V erheblich, sondern darf sich auch über eine einzigartige Trophäe und Credits freuen!

  • Riaaa tauscht die "User helfen User Ikone" Trophäe gegen die "Bug Catcher" Trophäe im November.

Alle verdienten Credits können wie immer bei sheby entgegengenommen werden!


Das Vio-V Team wünscht euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg auf dem Server! Wir hoffen, dass diese Auszeichnungen zu mehr Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe in der Community führen und nutzen noch einmal die Gelegenheit, uns bei allen Personen zu bedanken, die Spielern sowohl im Forum, auf dem Server, im TeamSpeak³, als auch im Discord tatkräftig unterstützen.


Gerne möchte ich hier noch auf unser Gewinnspiel hinweisen, welches auf Instagram stattfinden wird. Es lohnt sich also mitzumachen.


Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent.