User helfen Usern und Bug Catcher: September

Hallo liebe Community,

leider geht nicht jedes Projekt so sorgfältig wie Vio-V mit euren Daten um. Wir möchten euch alle im Bezug auf dieses Thema sensibilisieren und bitten, euer Vio-V Passwort ausschließlich auf unserem Projekt und auf keinem anderen zu nutzen.

Solltet ihr auf Vio-V ein Passwort verwenden, welches ihr auf anderen Projekten angegeben habt, so ändert bitte umgehend euer Passwort.
Möchtest du auf Nummer sicher gehen und deinen Account schützen, würden wir dir aus gegebenem Anlass dazu raten, dein Passwort direkt zu ändern.

Dein Passwort kannst du ingame in unserem F3 Menü ändern.

Weitere Informationen findet ihr im Lexikon

Im September konnte leider nur Apfelringer seinen unbestrittenen Titel verteidigen und somit seine Trophäe behalten.

Wir bedanken uns für euer erbrachtes Engagement und sind stolz, dass Ihr ein Teil unserer wundervollen Community seid!

  • Apfelringer erhält die "User helfen Usern Legende" Trophäe zum sechsten Mal in Folge! Herzlichen Glückwunsch!
  • Riaaa erhält die "User helfen Usern Ikone" Trophäe!

Doch damit nicht genug: Wer fleißig Fehlermeldungen im Forum einreicht, unterstützt nicht nur die Entwicklung von Vio-V erheblich, sondern darf sich auch über eine einzigartige Trophäe und Credits freuen!

  • ColinTyler erhält die Bug "Bug Catcher" Trophäe für den Monat September!

Alle verdienten Credits können wie immer bei sheby entgegengenommen werden!


Das Vio-V Team wünscht euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg auf dem Server! Wir hoffen, dass diese Auszeichnungen zu mehr Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe in der Community führen und nutzen noch einmal die Gelegenheit, uns bei allen Personen zu bedanken, die Spielern sowohl im Forum, auf dem Server, im TeamSpeak³, als auch im Discord tatkräftig unterstützen.


Wir wünschen einen wundervollen Start in die kommende Schul- und Arbeitswoche!

    Über den Autor

    Freude ist nur ein Mangel an Information