Beiträge von Skenda

    Name des gebannten Accounts: Skenda



    Zeitpunkt des Banns:
    26.08.2019 Es handelt sich hierbei aber um einen temporären Bann der 4 Monate lang geht.




    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe die Multi-Accounts von meinen guten Freunden keyy und zGabs verteidigt und gesagt das, dass nicht die Accounts von denen sind und weil es ziemlich dreist war habe ich noch einen Bann bekommen.

    Was ich besser machen könnte wäre das ich wenn ich von Multi-Accounts bescheid weiß es melde und sie nicht decke egal welche Personen es sind und oder nichts damit zu tun haben werde, mit ihnen spiele.




    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich so gemerkt habe das es auch Konsequenzen geben kann, wenn man nur sowas in irgendeiner Art deckt. Beim zweiten Bann dafür das es dreist war, habe ich mir das durch den Kopf gehen lassen und gemerkt das sowas wirklich sehr dreist war und möchte mich dafür entschuldigen.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Ich möchte wieder aktiv auf dem Server spielen, weil er mir sehr viel Spaß bereitet. Als ich gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie sehr mir der Server Spaß macht und dass, es keine Server gibt mit so einem guten Spielprinzip. Es tut mir leid und ich bereue es sehr.





    Mit freundlichen Grüßen Skenda